DELL XPS M170 - 17" NB mit 256MB 7800GTX ab 1319 €

• Hinweis der Hotline (grad dran):

Fehler im System (ACH NEE) sollte 100,- statt 1000,- EUR sein.
    Angeblich MItareiter im Weihnachsstreß! WER ES GLAUBT :mad:

Alle bereits getätigten Bestellungen werden storniert, neue werden nicht angenommen. Desweiteren sind grad alle Personalausweisnummern nicht gültig oder alternativ die Kartennummern der EC Karte... NAJA

Dell - wie immer halt.

• Mich hats auch grad mitten im Warenkorb erwischt. Hätte fast für 2.300 abgeschickt.
    In Punkt 3 waren es noch 1300. Und weil ich so geizig war, mir noch die ADAC Rabattseite anzuschauen, bevor ich auf weiter klickte habe ich wohl Pech gehabt.

[img=http://img213.imageshack.us/img213/6047/xps0ga.th.jpg]

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Laaangsam....

... Dell hat letztes Jahr mein Crazy Deal trotzdem ausgeliefert, allerdings lt. diversen Gerüchten nur bei Kreditkartenkäufern?

Den Fehler mit der EC-Karte gab es heute nacht auch schon (BTW an Dell: Wir haben nichte alle einen Deutschen Pass und würden vielleicht trotzdem gerne mit EC-Karte zahlen!), deswegen habe ich dann doch alles über die Kreditkarte gemacht.

Ich glaube eigentlich nicht das die Bestellungen storniert werden ...
    1. Passieren Dell ja dauernd solche Fehler und sie liefern trotzdem
    2. Egal was die euch erzählen :Auch bei 1300 € werden die keinen Verlust haben

Ich weiss nur nicht ob ich das Dinge behalte, ich wollte eigentlich eher ein kleineres Notebook und jetzt bekomme ich diesen 4,5 Kilo-Klumpen!

keinuser

• Re: Laaangsam....

Zitat

Original geschrieben von keinuser
    Ich weiss nur nicht ob ich das Dinge behalte, ich wollte eigentlich eher ein kleineres Notebook und jetzt bekomme ich diesen 4,5 Kilo-Klumpen!

Ich könnte mir vorstellen, dass einige hier im Forum schon Verwendung dafür hätten! ;)

• Na ja, war ja nicht anders zu erwarten - Dell ist einfach nur noch ein Saftladen...

Abgesehen davon das Ihr Preissystem einfach nur eine Katastrophe ist passieren solche Fehler einfach zu oft - und dieses Mal ja nicht nur im Preissysstem, sondern in der dazu passenden Werbung auf der Seite selber.

Mal schauen wie Sie reagieren werden.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Also wenn da ein Fehler im Shopsystem passiert kann man das ja noch nachvollziehen.

In der betreffenden Mail von Dell kann man doch eine eigens für dieses Angebot erstellte Grafik sehen. Auf der Steht auch 1000,- Rabatt. Sollte diese Grafik aus Versehen falsch erstellt worden sein???

Hoffentlich liefern die das gute Stück zum Preis von 1319,01 € aus... :rolleyes:

• Man könnte ja fast denken, Dell macht das absichtlich zur Weinachtszeit :D

Also ich bekam gerade einen Anruf vom Kundendienst. So wie es aussieht, wird die Bestellung ausgeliefert. Jedenfalls machte mir das der Mitarbeiter deutlich :top:

Dennis Thomsen

• Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Man könnte ja fast denken, Dell macht das absichtlich zur Weinachtszeit :D

Also ich bekam gerade einen Anruf vom Kundendienst. So wie es aussieht, wird die Bestellung ausgeliefert. Jedenfalls machte mir das der Mitarbeiter deutlich :top:

Das wär super. Wann hast du denn genau bestellt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!