DELL XPS M170 - 17" NB mit 256MB 7800GTX ab 1319 €

• Zitat

1000 Euro Rabatt
    - 999,99 €

Bestellen Sie online und Sie erhalten einen Sparvorteil von 1000 Euro.

Gültig bis Dienstag, 27. Dezember 2005

... steht bei mir im Warenkorb! Ist das ein schlechter Scherz oder ein Fehler?

• SvenBln - der Rabatt gilt afaik für alle Notebooks, bis auf die Latitudes. Das XPS ist eigentlich auch ein Inspiron. Eigentlich gilt der Rabatt bei Angeboten nicht, hat bisher aber afaik immer geklappt (gibts schon seit Jahren).

Federico - kein Scherz, das ist halt das Angebot.

Ihr könnt gerne bei der Hotline anrufen, die werden euch den Preis bestätigen. Diesmal scheint es kein Fehler im System zu sein, sondern tatsächlich ein reguläres Angebot.

Ich kann mit so einem Klotz nichts anfangen, sonst hätte ich schon längst bestellt...

mfg supersiggi

• Mich würde mal interessieren ob der Preis auch in Zukunft so niedrig bleiben wird. Aber das kann mir ja wohl keiner beantworten ;)

• Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    Mit dem "großen" Service kommst du schnell auf knapp 3000,- €

Nope.

Mit 4 Jahren Vor Ort bezahlst du nur 324,80 mehr !

Selbst bei 1 Jahr Garantie bleibt ein 2tes Jahr Gewährleistung definitiv enthalten. Das reicht dicke aus...

Kann mir das Angebot bei bestem Willen nicht erklären. Der EK liegt eigentlich schon deutlich drüber...

Dell will die Dinger entweder massiv loswerden - oder es ist schlicht ein Fehler.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Hat denn jemand Erfahrung mit dem Notebook? Wie ist die größe von dem Teil? Kann man das auch gut mitnehmen?
    Das Angebot klingt ja mal mehr als verlockend.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!