Hallo alle zusammen,
Ich habe eine Frage!!! Meint ihr ob die Hülle mit Tastatur auch beim Sony Ericson K750i passen würde? Hat das von euch jemand schon mal probiert? Wenn das gehen würde, wär das voll supi!!
MFG Daniel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo alle zusammen,
Ich habe eine Frage!!! Meint ihr ob die Hülle mit Tastatur auch beim Sony Ericson K750i passen würde? Hat das von euch jemand schon mal probiert? Wenn das gehen würde, wär das voll supi!!
MFG Daniel
Soweit ich informiert bin funktioniert das ganze einwandfrei allerdings passt zu einem w800i cover nur eine W800i Tastaturmatte und analog das selbe mit einem K750i Cover!
MfG
Linkin
Halllo,
danke!! kann passt dann die Tastatur auch auf das k750i? Wenn das passt, dann kauf ich mir eine!!!
MFG Daniel :top:
Wie gesagt nur W800i Cover und W800i Tastatur ZUSAMMEN! Aber nagel mich nicht drauf fest... warte erst mal ab ob des jemand anderes bestätigen kann! Ich kann nur sagen was ich einmal gelesen hab!
Okay!!!
Ich sag mal schon vielen Dank!!! Ihr seid alle echt super!!!!
MFG Daniel
Passt, der Hinweis mit der Tastatur ist so auch korrekt
Dann bin ich ja beruhigt!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!