HBH-662 + W800i = Verzweiflung! Bitte um Hilfe

  • Ich hab das alles schon in nem anderen Forum gepostet, deswegen übernehm ich den Text einfach mal:


    Hallo Forum!


    Nachdem ich nirgends was gefunden habe das mir helfen konnte, wende ich mich als letzte Instanz an euch!
    Also, hab das W800i und heute das HBH-662 bekommen. Ich kann mit dem Ding auch telefonieren, und angerufen werden usw.
    Allerdings, wahrscheinlich bin ich einfach zu dumm zu, kann ich die Sprachwahl nicht benutzen! Wenn ich einem Kontakt eine Sprachwahl zuweise kann ich die Sprachwahl des Handys benutzen. Allerdings nicht die des Headsets. Ich habe schon merhfach gelesen das es daran liegt wie man den Sprachbefehl aufnimmt, mit Handy oder mit Headset. Allerdings weiß ich um's verrecken nicht wie ich einen Sprachbefehl mit dem Headset aufnehmen soll!? Ich finde keine Einstellung, nichts, wo ich das umstellen könnte!
    Ich bin echt am Verzweifeln, denn ich hab mir extra ein BT-Headset von SE gekauft um alle Funktionen nutzen zu können die das Teil bietet.
    Bitte bitte helft mir! Ich bin echt am verzweifeln!
    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!


    Joker



    Es würde mich echt wahnsinnig freuen wenn mir da jemand helfen könnte!
    Vielen Dank schonmal auch an euch!

  • Keiner ne Ahnung was ich tun könnte? Ich finde einfach nicht raus wie das funktionieren soll. Macht es einen Unterschied ob ich einen Sprachbefehl mit dem Handy oder dem HS aufnehme? Weil ich kann ja Sprachbefehle aufnehmen, allerdings nur mit dem Handy und nicht mit dem HS. Und darin liegt meiner Meinung nach das Problem.
    Kann man das das irgendwo umstellen?

  • Stimmt! Vielen Dank! Jetzt weiß ich zumindest das es nicht an mir liegt, und ich weiß das dieses Handy mein erstes und letztes SE ist! Finde ich echt schwach von denen, eigentlich ein ganz gutes Handy und dann sowas! Klasse Arbeit geleistet!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!