Kundenkonto eplus, kann ich das einsehen?

• Also normalerweise (also bspw. bei mir :)) müsste es so sein, dass wenn man in der obersten Ebene auf den Menüpunkt "Rechnungen" klickt, auf der Seite dann unter der Überschrift "Ihr Kundenkonto" angezeigt wird, wieviel man E-Plus gerade schuldet, wieviel Gutschrift man hat oder eben ein 0-Betrag.

booner:

Wenn das da noch nicht angezeigt wird, wird entweder Fall a) oder b) der Fall sein - das macht aber doch im Endeffekt keinen Unterschied, oder?
    Ich würde einfach bis zur ersten Rechnung warten, geht ja nichts verloren. ;)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Laut Finanzhotline würde Händlergutschriften überhaupt nicht in der KBO auftauchen, sondern nur auf der Rechnung :confused:

Sie konnte bei mir jedenfalls noch kein Guthaben sehen.

Shani Ace: Doch, das macht schon einen Unterschied, weil die Alternative b) deutlich besser ist. Man will ja nicht seinen Gutschriften hinterherlaufen müssen...

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• 0177-1011 für den Ar***?

Hatte heute vormittags nochmals mit der 1011 telefoniert, da immer noch keine Gutschrift in der KBO zu sehen war. Wieder diesselbe Auskunft, Gutschrift grds. nicht in der KBO sichtbar, nur auf der Rechnung. Von der Händlergutschrift war weit und breit keine Spur...

Und jetzt: Steht sie in der KBO! Wem soll man da eigentlich noch glauben?

Dennoch scheint es zwei unterschiedliche Gutschriftenarten zu geben. DIe 1011 konnte nämlich eine für die Mairechnung avisierte Gutschrift von 25€ aus einer Freundschaftswerbung sehen, die ebenfalls nur auf der Rechnung auftauchen soll.

Wie ist denn da das Rangverhältnis? D.h. welches Guthaben wird zuerst aufgebracht?

Nochwas: FEC mit 10€ SGH wurde in T&M gewandelt, wo tauchen die 10€ SGH dann auf?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!