Pro7 spinnt: Selbe Simpsons-Folge 2x hintereinander

• Hallo :) ,

schaut noch jemand gerade die Simpsons auf Pro7?

Die Dödel zeigen dieselbe Folge, die bereits eben um 18.00 Uhr lief. :eek:
    Und niemandem scheint es aufzufallen... :D

Na sowas... :rolleyes:

:) MTT :)

PS: Just in dieser Sekunde haben sie es gemerkt und einfach die 2. Folge ohne die ersten 4 Minuten ablaufen lassen. Was soll denn dieser Schxxx? :mad:

Multae causae sunt bibendi...

• ich dachte, ich spinne als ich das gesehen habe - die idoten! :D :D

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Erinnert mich an SAT.1 und ihre tolle Superbowl Übertragung vor ein paar Jahren. Damals gab es nur einen Werbespot und den haben die in jeder Unterbrechung gezeigt.

So habe ich dann ungefähr zweitausend mal die selbe(!) Burger King Werbung sehen dürfen. Nervt irgendwann dann doch etwas... :p

• Zuerst sollte die als zweites gesendete Folge als erste laufen... Das hat dann wohl jemand vertauscht und die als 2. geplante Folge als 1. gesendet... Und dann wohl auch noch verpennt die als 2. geplante durch die 1. zu ersetzen als diese an der Reihe war...

Freunde der Sonne

• mhm Ich habs auch bemerkt hab dann aber aus gemacht weil ich nicht gedacht hab das die das bemerken ^^

gruß hitchhaker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!