Hallo
unter der 22044 konnte man all Ya Open End aktivieren, aber wie bitte kann man es wieder deaktivieren/kündigen - unter der Nummer jedenfalls nicht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
unter der 22044 konnte man all Ya Open End aktivieren, aber wie bitte kann man es wieder deaktivieren/kündigen - unter der Nummer jedenfalls nicht?
CallYa-Team ? 0172/22911
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
CallYa-Team ? 0172/22911
Schon klar - aber geht das auch noch anders?
Hallo!
Darf mann fragen, warum Du es Kündigen möchtest ?
Ende Januar soll doch eh schluss damit sein ,dann wirst Du automatisch in Deinen alten Tarif zurückgestellt!
ZitatOriginal geschrieben von prophonebonn
Hallo!
Darf mann fragen, warum Du es Kündigen möchtest ?
Ende Januar soll doch eh schluss damit sein ,dann wirst Du automatisch in Deinen alten Tarif zurückgestellt!
Na ob Ende Jan. tats. Schluß ist, scheint ja nicht sicher - und kündigen will ich weil ich ohenhin BASE habe und so gut wie keine D2 Anschlüsse anrufen muß, lohnt sich also einfach nicht für mich...
Der Vertrag ist nur bis zum 1.2.2006 geschlossen, danach wird er automatisch wieder umgestellt, das ist sicher, weil eben vertraglich vereinbart ...
Wenn du allerdings um die um die 1,50 Euro pro Monat herumkommen willst wirst du wohl die Servicehotline nutzen müssen. Wobei ich mir nicht sicher bin ob sich das so einfach kündigen lässt.
ZitatOriginal geschrieben von Prepaid Team
Der Vertrag ist nur bis zum 1.2.2006 geschlossen, danach wird er automatisch wieder umgestellt, das ist sicher, weil eben vertraglich vereinbart ...
Wenn du allerdings um die um die 1,50 Euro pro Monat herumkommen willst wirst du wohl die Servicehotline nutzen müssen. Wobei ich mir nicht sicher bin ob sich das so einfach kündigen lässt.
Wird denn Callya open End nach dem 1.2.1006 verlängert, oder nicht ?
Weiß da schon jemand etwas?
Callya open End
hallo liebe TT freunde kann mir einer von euch helfen wegen callya open end
es läuft ja am 31.1.2006 aus
frage ist jetzt...... :confused:
kann mann es dann weiter buchen am 1.2.2006 :confused:
das weiss niemand,
eventuell,
aber das wissen weder Hotline noch shopmitarbeiter,
wird "Oben"entschieden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!