Re: heutzutage in die disko ist nicht so einfach
ZitatOriginal geschrieben von Bjoernb
3. Eure Daten werden mit Foto in MUSCHIS Datenbank gespeichert.
Äh ja, das war schon seit ich denken kann immer ein Traum von mir.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: heutzutage in die disko ist nicht so einfach
ZitatOriginal geschrieben von Bjoernb
3. Eure Daten werden mit Foto in MUSCHIS Datenbank gespeichert.
Äh ja, das war schon seit ich denken kann immer ein Traum von mir.
Da rennen bestimmt viele pseudoelitäre Spacken rum, lustig
Leute, ich würde mit solchen Vorurteilen aufhören. Das sind keine Ammer-Parties. Beim Comite84 z.B. trifft man absolut normale Leute, weder elitär noch Möchtegern-Irgendwas. Exclusiv sind die Clubs, die ich kenne und solche "Auswahlverfahren" haben, auch nicht. Sie feiern nur an exclsuiven Orten aber die Gäste sind bodenständig und wollen einfach nur eine gute Party feiern - und genau das unterscheidet sie z.B. von den Gästen der Parties von z.B. Ammer...also, erstmal miterleben, bevor man sich ein Urteil erlaubt!
cheers,
autares
Anfangs sind die mit nem Ami-Cabrio durch die City gefahren, und haben "nett aussehenden" Passanten persönliche Einladungen gegeben. Wenn die das nun nicht mehr nötig haben, können die Parties so schlecht nicht sein
ZitatOriginal geschrieben von autares
Beim Comite84 z.B. trifft man absolut normale Leute, weder elitär noch Möchtegern-Irgendwas.
ZitatQuelle:http://www.muschi-club-cologne.de/content/neustart.php
Tipp: Gäste, die sich anders kleiden sind bei uns willkommen!
Je verrückter und ausgefallener, desto besser. Anzugträger und Normalos haben keine Chance.
hmmm.... Wohl eher doch keine normalen Leute oder ist das beim Comite84 anders?
Tim
ZitatOriginal geschrieben von autares
Leute, ich würde mit solchen Vorurteilen aufhören. Das sind keine Ammer-Parties. Beim Comite84 z.B. trifft man absolut normale Leute, weder elitär noch Möchtegern-Irgendwas. Exclusiv sind die Clubs, die ich kenne und solche "Auswahlverfahren" haben, auch nicht. Sie feiern nur an exclsuiven Orten aber die Gäste sind bodenständig und wollen einfach nur eine gute Party feiern - und genau das unterscheidet sie z.B. von den Gästen der Parties von z.B. Ammer...also, erstmal miterleben, bevor man sich ein Urteil erlaubt!
cheers,
autares
Richtig!
ZitatOriginal geschrieben von der_blub
Anfangs sind die mit nem Ami-Cabrio durch die City gefahren, und haben "nett aussehenden" Passanten persönliche Einladungen gegeben. Wenn die das nun nicht mehr nötig haben, können die Parties so schlecht nicht sein
Ebenfalls richtig!
-------------------------
Falsch ist die Sache mit den Auswahlkriterien... Email, Foto blabla... Das ist noch von damals hängengeblieben als der Club größtenteils nur in der absoluten Houseszene berühmt war und wöchentlich die Locations gewechselt hat... man wollte eben coole Parties feiern mit einem Publikum, dass zur Musik und zum Lifestyle passt. Eigentlich nichts besonderes... jeder Club in Deutschland sortiert nach seinen Gesichtspunkten... nur ist das damals bei Muschi-Club schon weit vorher geschehen. Mit der Zeit wurde der Club ein Geheimtipp... es vergingen Monate und immer mehr Leute erfuhren davon... das sehr szenige Publikum wird nicht mehr so rigoros durchgesetzt wie vorher... (Klar, man muss schon irgendwie zum Club passen...).... der Muschi-Club wurde sesshaft... nun gibt es eine Tür mit Selekteuren (die natürlich noch die Gäste der ersten Stunde kennen und durchwinken) und ist nix mehr mit Email-Bewerbung... kommst Du hin... kommst Du rein... oder kommst Du nicht rein.... so wie überall.
That's it!
Wenn man ein exklusiveres Publikum will, wofür ich Verständnis habe, dann kann man das recht gut über den Eintritt machen und über die Getränkepreise.
Dann muss man kein so demütigendes Prozedere veranstalten.
Um wegen einer Party förmlich auf die Knie zu fallen hätte ich zuviel Grösse.
Da verwechselst Du aber Exklusivität mit Reichtum bzw. stellst das gleich.
Nur weil jemand viel Kohle hat bedeutet das auch automatisch das man mit dem ne tolle Party feiern kann.
CH
Hi,
die Leute, die noch nie da waren sollten hier net so gross daherreden :).
Ich war in den letzten Jahren auf genügend Muschi-Events um sagen zu können, dass es die Besten Partys sind, auf denen ich je war. Und es hat absolut nichts mit Geld zu tun, um darein zu kommen. Ganz im Gegenteil. Anzugträger, Schicki-Mickis sind per se unerwünscht. Doof in der Ecke stehen oder miesepetrig sein gibt es auf solchen Parties einfach nicht. ALLE gehen bis in den frühen Morgen dort total ab und feiern einfach nur schön.
Wer übrigens mal schnuppern will, dem empfehle ich im Sommer die Sundays@Muschi in der "Halle", da kommt man auch ohne Einladung und Gästeliste rein. Besseres Ibiza-Feeling bekommt man hier im Sommer nicht, höchtens noch auf den tribehouse-Open-Airs.
n3o.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Wenn man ein exklusiveres Publikum will, wofür ich Verständnis habe, dann kann man das recht gut über den Eintritt machen und über die Getränkepreise.
Dann muss man kein so demütigendes Prozedere veranstalten.
Um wegen einer Party förmlich auf die Knie zu fallen hätte ich zuviel Grösse.
Wie gesagt, wenn ich "exclusiveres" Publikum haben will, dann mische ich bei Ammer mit, lass mich auf die VIP-Gästeliste setzen, geb eine Buddel Champus nach der anderen aus und komm mir vor wie ein Held, weil Fotos von mir gemacht werden. Genau das stellt aber den Unterschied zu Parties wie Comite84 oder Muschi dar: Hier geht es nicht um Geld oder Exclusivität, sondern um party und gute Stimmung pur. Deswegen gibt es auch ein "Auswahlprozedere", damit solche schicki-micki-Flachwichser draußen bleiben und die restlichen Leute locker Party machen können. Das hat auch nichts mit Diskriminierung zu tun, sondern damit, dass man Langeweiler und Wichtigtuer draußen lassen möchte.
Wie gesagt: Erstmal selber mitfeiern, dann ein Urteil bilden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!