heutzutage in die disko ist nicht so einfach

• wer in köln auf die party des http://www.muschi-club-cologne.de möchte, der sollte folgenden punkte beachten:

1. Einladung lesen und sich freuen
    2. Email mit Eurem Namen, Anschrift, Handynummer(!) und einem Ganzkörperfoto (Gesicht muss auch erkennbar sein) an: FOTOS@MUSCHI-CLUB-COLOGNE.DE
    3. Eure Daten werden mit Foto in MUSCHIS Datenbank gespeichert. So kann Euch MUSCHI bei jeder Party "identifizieren".
    4. Am Partyabend bringt Ihr das Einladungsschreiben UND (!) Personalausweis mit - für den letzten Check, ob Ihr es wirklich seid. Sonst KEIN EINLASS!
    5. Zu dieser oder zur darauffolgenden Party bekommt Ihr dann vor Ort eine Barcode-Karte ausgehändigt, auf der alle diese Daten gespeichert sind.
    6. Dann entfällt zukünftig der Perso und das Einladungsschreiben. Nur per SMS werdet Ihr informiert, wann und wo die nächste MUSCHI CLUB steigt.
    7. Und in Zukunft habt Ihr nur die Karte am Partyabend zum CHECK IN dabei.
    8. Karte wird eingescannt, MUSCHI erkennt Euch, welcome to the party! Alles klar?

Das funktioniert nur bei registrierten Gästen.

NEUE GÄSTE
    Wenn Ihr "neu" seid und auch mal MUSCHI CLUB besuchen wollt, müsst Ihr ebenfalls ein Foto mit Eurem Namen und Anschrift an FOTOS@MUSCHI-CLUB-COLOGNE.DE schicken und Euch quasi bewerben! MUSCHI wird hier seine neuen Gäste aussuchen.

Falls Ihr nicht zum MUSCHI CLUB passt, hört Ihr nix mehr von MUSCHI...
    Falls Ihr zum MUSCHI CLUB passt, bekommt Ihr zur nächsten Party auch eine SMS mit Ort und Zeit mit der Bitte den Personalausweis dabeizuhaben.
    So kann man checken, ob die Person auch die auf dem Foto ist ;o) Passt es, gibts ne Party auf die Ohren! Passt es nicht, wars ein Betrüger und es gibt nen Satz warme Ohren ...

wer sich da anmeldet, der kann doch nicht mehr ganz dicht sein, oder?

• Naja, jeder kann sich doch seine Gäste auswählen, oder? ;)

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Also ich hab bis jetzt von den Leuten, die da waren, gehört, daß sie es super fanden :)
    Reizen würd es mich ja schon irgendwie.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Die Location ist ja ganz nett, aber das alles Muschi-Club zunennen :confused:

Erinnert mich irgendwie an den Popo-Club

:D

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Re: heutzutage in die disko ist nicht so einfach

Zitat

Original geschrieben von Bjoernb
    wer sich da anmeldet, der kann doch nicht mehr ganz dicht sein, oder?

Naja, dann gibt es einige tausende, die nicht mehr ganz dicht sind ;) . Die Parties sind nämlich jedesmal restlos voll.

Jako

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• So gut kann keine Party sein das ich solche Modalitäten akzeptieren würde.

Nichtmal wenn nackte Zwillinge drin wären.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    So gut kann keine Party sein das ich solche Modalitäten akzeptieren würde.

sehe ich auch so.

• Bjoernb & martyn:

Feiert erstmal solche Parties (kenne Muschi nur vom hören, kenne aber solche Clubs mit noch wesentlich strengeren Kontrollen), dann ändert Ihr Eure Meinung ;)

cheers,
    autares

• Muschi-Club sind eh nur Partyveranstalter die auf das Exklusivkonzept setzen. Es geht nicht darum das man die gengetische Creme de la Creme will, sondern das die Leute ihre Arroganz befriedigen können auf einer Party zu sein wo der "Normalsterbliche" nicht reinkommt. Hört sich prima an, wenn man das Montagsmorgens seinen Kollegen an der Edekakasse erzählt..."und ganz hinten saß einer, isch glaub das war der Didda Bohlen"...

Ist ein Partykonzept und die Leute spielen mit und man verdient Geld damit, darauf kommts an...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!