Loop Anzahl Karten und Besitzerwechsel

• Hallo,

habe fuer Weihnachtsgeschenke ein paar Loop-Pakete gekauft. Bei fuenf ist Schluss, beim Saturn habe ich keines mehr bekommen. Ist bei fuenf bei loop immer Schluss?

Wenn die Nummern nach Weihnachten auf die Besitzer umgeschrieben werden, die verlieren doch dann nicht die monatlichen 10 Frei-SMS?

M.

P.S. Zwei von den fuenf sind uralt. Nur drei Pakete wurden kuerzlich gekauft.

• Frei-SMS bleiben auch bei Besitzerwechsel erhalten.

Wieviele man auf den eigenen Namen registrieren kann ? Keine Ahnung... :confused:

• Fünf scheint richtig zu sein. War bei mir auch so.

BTW: Braucht noch jemand 'ne Loop-Karte? ;) :D

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Fünf Karten kann man bei o2 kaufen, D1 und D2 machen schon bei zwei Schluß. Im Allgemeinen gilt das aber nur bei gleichzeitigen Kauf im gleichen Geschäft. Ich habe (als Sammler) immer viele Karten laufen, meist 10 Stück von einer Gesellschaft. Die werden abtelefoniert und dann ins Album gepackt. Nach 12-15 Monaten werden die dann deaktiviert. Bei D2 und eplus bekommt man noch einen Brief, wo die Deaktivierung angekündigt wird.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Zitat

Original geschrieben von morsum
    Fünf Karten kann man bei o2 kaufen, D1 und D2 machen schon bei zwei Schluß.

komisch, bei mir war bei der dritten loop bei o2 sense. dagegen hab ich mittlerweile meine fünfte (!!) callya aktiviert. ich weiss nicht warum das in deinem fall anders ist...

ciao

TINA<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!