BT Headset fürs Nokia N70

  • Hi,


    habe mir das schicke N70 geholt und habe bereits 2 headsets gekauft. Zuallererst aus der Logitech Serie (Mobile traveller) jedoch war die verbindung so schlecht daß das headset bereits starke digitalhacker hatte, als ich das tel. in der hosentasche mit mir rumgetragen habe. Also sehr anfällig gegenüber Hindernissen.


    Habe mir danach das Motorola H500 geholt, geiles Teil, hat super gesessen, wollte ja ein Headset das auf dem Ohr aufliegt und nicht so nen Ohrstöpsel zum reinstecken hat.


    Blos nach einigen Tagen fiel vielen der von mir angerufenen Personen (unter Einsatz des Headsets) ein "Fiepen" während der Verbindung auf. In etwa wie das einer "Mücke" ... als ich das Tel. direkt neben das headset gehalten habe, war es weg. Dieses Problem ist mir bekannt, hat auch schon ein bekannter mit seinem Conrad Headset beobachtet.


    Kann mir jemand ein Headset empfehlen, daß er eventuell sogar mit dem N70 im Einsatz hat und keinerlei Probleme bekannt sind ??



    Die Nokia Headsets (meiner Meinung nach eh die Selben wie von Jabra und co blos mit anderem Aufdruck) sind mir ein wenig zu teuer und meine Preisgrenze liegt bei 50-60€



    Erfahrungsberichte, vielleicht auch speziell zu dem "Fiep-Problem" daß nur der von mir angerufene hört, bitte an mich .



    darkblue :):D

  • Habe das Siemens HHB-600 mit dem N70 ohne Probleme in Betrieb.


    Firmware Nokia N70:
    V 3.0546.2.4
    05-12-05
    RM-84

    All That We See Or Seem,
    Is But A Dream Within A Dream.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!