Suche Set-Angebot (ideal mit Nokia 8800)

• Hallo, bin auf der Suche nach einem guten Vertrag (optimal wäre D1)! Die Grundgebühr sollte so gering wie möglich sein (kein Mindestumsatz), die Gespräche bekomm ich bezahlt. :D
    Es wär also toll, wenn ein klasse Gerät (8800 zb) oder ein Navi (TomTom) oder ähnliches dabei wäre.
    Wenn der Vertrag dann noch ein Jahr laufen könnte wär das optimal!!

Ich hoffe ihr könnt so halbwegs nachvollziehen, worauf ich raus will.
    Hab mal noch folgendes Beispiel:
    [URL=http://www.gmx.net/de/shopping/bestprice/197410,cc=000001769600001974101yL5cA.html]Angebot über GMX[/URL]

Vielen Dank schon mal falls jemand was weiß und mir antwortet!!

Beste Grüße Schroeder :top:

• Durchsuch doch mal das "Vertragsanfragen Unterforum" nach "Schubladenvertrag" bzw. "8800". Sonstige günstige "rechnerische Angebote" finden sich zu Hauf im Werbeforum...

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Re: Suche Set-Angebot (ideal mit Nokia 8800)

Zitat

Original geschrieben von Schroeder911
    Es wär also toll, wenn ein klasse Gerät (8800 zb) oder ein Navi (TomTom) oder ähnliches dabei wäre.
    Wenn der Vertrag dann noch ein Jahr laufen könnte wär das optimal!!

Für 0 € ? :D

mfg supersiggi

• Ja nee is klar...Keine GG, kein MGU, 8800 dazu für ganz schmales und wenn es geht noch ein Navi obendrauf...Ach so, soll auch keine 24 Monate laufen...Kein Problem. darf ich den Anschlusspreis auch noch weglassen??

HIILFEEEE!!
    :mad:

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Zitat

Ja nee is klar...Keine GG, kein MGU, 8800

immer die ruhe bewahren und nochmal genau lesen vorallem mal auf seinen link klicken :rolleyes:

also er hat gar nix von keine GG gesagt, nur das er keinen Mindestumsatz will und möglichst wenig GG :D
    außerdem war das 8800 nur ein Beispiel, er will ein "gutes" gerät, also nehm ich mal an kein 2610 oder AXX wie man das sonst so dabeibekommt.

Dass er bei das 8800 nix mehr dabei bekommen wird und en haufen drauflegen muß wird er schon noch merken, aba muß man ihn deswegen gleich so nieder machen? :flop:

• Hmmm, schade hab mich wohl doch nicht deutlich genug ausgedrückt, denn von "kein Anschlusspreis" war genauso wenig die Rede wie von "keine Grundgebühr", und wenn das Set was kostet is mir das auch egal...
    Mir ging es lediglich um das "Paket"!! Und Schublade hin oder her, aber ich dachte da an eine nette Empfehlung für ein vernünftiges Gerät, und habe blöderweise das 8800 als Beispiel gewählt, weil es mir in meiner Unwissenheit als erstes eingefallen ist!
    Würde ich alles wissen (welches Gerät ist gut?, welches nicht?, bei welchem lohnt das Preis-Leistungsverhälnis?, etc), bräuchte ich nicht in dieses Forum zu schreiben, und mich ankacken lassen! :flop:

Trotzdem Danke, und schöne Weihnachten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!