Eindeutig kein Mindestumsatz und ein Datentarif von 24cent/Mb wie
Teltarif heute meldet.
Lidl will Aldi mit neuem Mobilfunk-Angebot preislich klar unterbieten
-
-
-
hört sich ja alles ganz gut an....
aber warum keine portierung?!
will o2 sich das eigene geschäft nicht kanibalisieren.
so long&greetz
JohnnyT
-
Aber wohl leider kein UMTS.
-
Das war doch bei Simyo zuerst auch so, oder? Bei 100 Kb-Taktung finde ich es hingegen eh nicht sonderlich reizvoll Datendienste zu nutzen, wenn jeder Aufruf des Browsers direkt 2,4 Cent kostet. Dann lieber einen E-Plus-Discounter wie Aldi oder Simyo. Ich denke, dass man sich die Karte als Ergänzung zu irgendeiner vorhandenen Hauptkarte holen kann, um Fremdnetz-SMS und -gespräche darüber abzuwickeln. Als alleinige Hauptkarte dürfte diese Karte aber auch bei Nichtfreaks interessant sein. Ich kenne viele, die sich einen Genion-S Card geholt haben, weil man damit keinen Grundpreis hat und für 19 Cent überall anrufen kann. Bin jetzt schon mal gespannt, wie viele sich von denen so eine Karte holen werden, um die Geprächspreise zu halbieren?
Gruß herold
-
Zitat
Original geschrieben von ildfar
Aber wohl leider kein UMTS.Fonic wird halt auf der gleichen Plattform laufen wie o2 Loop und o2 Tchibo Prepaid, dort ist auch keine UMTS-Nutzung und eingehende Portierung möglich.
-
Zitat
aber warum keine portierung?!
will o2 sich das eigene geschäft nicht kanibalisieren.
wohl wahr.
offtopic:
kann ich eigentlich irgendwie von o2 prepaid zu debitel o2 Vertrag? -
Prepaid zu Vertrag geht, bei Wechsel des Providers (o2 auf Debitel) sowieso.
-
-
Wäre es nicht geschickt die 2 bestehenden Threads zusammenzuführen??? Ist doch das selbe oder etwa nicht? :confused:
-
Und Bruce Darnell ist das Werbemaskottchen.
Leider war o2 zu blöd den Spruch von ihm korrekt als Claim wiederzugeben. :apaul:
Statt korrekt "Das ist der Wahrheit" als Claim zu benutzen, hat o2/Fonic falsch "Das ist die Wahrheit" als Claim benutzt. :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!