Lidl will Aldi mit neuem Mobilfunk-Angebot preislich klar unterbieten

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    "Haken: Sie müsse mit mindestens zehn Euro monatlich aufgeladen werden. Unverbrauchtes Guthaben wird dem Bericht zufolge aber erstattet."

Da bin ich ja mal gespannt wie das umgesetzt ist. Wenn ich mal keine 10€ auflade kann ich dann nicht mehr telefonieren?

• Zitat

Original geschrieben von Nato
    Mailbox wohl kostenpflichtig ?

Gruss Nato

Woher Du wissen :D Hast Dir ein Lidl prospekt schon mal unter den Nagel gerissen, immerhin weist ja Bescheid das die Filialen damit beliefert wurden ;)

Wenn dem so sein sollte mit der Mailbox finde ich es auch hier ein Minuspunkt zu den anderen Discountern die ja fast alle die Mailbox kostenlos anbieten.

• Zitat

Original geschrieben von schmusehandy
    Woher Du wissen :D Hast Dir ein Lidl prospekt schon mal unter den Nagel gerissen, immerhin weist ja Bescheid das die Filialen damit beliefert wurden ;)

Wenn dem so sein sollte mit der Mailbox finde ich es auch hier ein Minuspunkt zu den anderen Discountern die ja fast alle die Mailbox kostenlos anbieten.

Wie im anderen Forum schon gesagt, mit 2 Filialleitern gesprochen. Plakate sind da, im Laden liegt aber noch nichts aus.

• Zitat

Original geschrieben von newage_02
    Allerdings schreckt mich Prepaid grundsätzlich ab.

Wieso das denn? :confused:

Zitat

Original geschrieben von newage_02
    Dennoch schön zu sehen, dass mein "Club O2" jetzt immer agressiver nach vorne geht.

Warten wir es ab, nicht dass dein "Club O2" bald so endet wie das vorherige Investment von Telefónica auf dem deutschen Markt. :p

• Der große Nachteil: Das O2 Netz.

Da kann man nur hoffen das die anderen PrePaid Discounter vom Preis her nachziehen werden.

Gruß

SR

• Die monatliche Mindestaufladung von 10 Euro per Banküberweisung dürfte viele potentielle Kunden vom Kauf der SIM-Card abhalten, auch wenn nicht verbrauchtes Guthaben zurückbezahlt wird.

Dieses Verfahren könnte vielen Interessenten als zu kompliziert erscheinen und mit einem monatlichen Mindestumsatz von 10 Euro verwechselt werden.

Andy :)

• Also, im Prepaid-Bereich würde eine Rückerstattung doch keinen Sinn machen. Es dürfte doch eher so funktionieren, wie Eplus Zehnsation Free: dort lädt man 30 € auf und man kann dann für 10 Cent/Min 30 Tage lang telefonieren. Danach telefoniert man mit dem Restguthaben weiter mit 25 Cent/Min. :confused:

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    Dieses Verfahren könnte vielen Interessenten als zu kompliziert erscheinen [...]

Für so etwas (kompliziertes) ist doch Schlecker mit smobil zuständig! Der macht es so kompliziert, dass er sich sogar selber rein gelegt hat (15 Euro zahlen und 35,71 Euro gutgeschrieben bekommen).

Ich denke, dass LIDL das Modell von der Prepaid Variante der Zehnsation übernehmen wird. 10 Euro aufladen und dann für einen Monat im 9,9 Cent Tarif telefonieren. Nach Ablauf des Monats und keiner weiteren 10 Euro Aufladung wird man dann in einen teuren Tarif zurückfallen. Es wäre interessant wie teuer dieser denn nun ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!