Lidl will Aldi mit neuem Mobilfunk-Angebot preislich klar unterbieten

• Und dann auch noch die MNP in das Netz von O2.... Das würde den Markt nicht nur in Bewegung bringen, sondern richtig durchschütteln :top:

---

• Zitat

Original geschrieben von schmidt3
    Na offensichtlich soll es ja doch keine monatliche Mindestaufladung geben, wenn man den "informierten Kreisen" glauben darf.

http://www.connect.de/news/Lid…-ab-September_185761.html

Dann ist der Tarif natürlich eine Bombe.

Wie bitte :confused: Wenn man sich das aber durchliest, dann steht da es muss eine Aufladung von 10 € erfolgen pro Monat, dann aber wiederum es muss keine Mindestaufladung stattfinden. Da soll mal einer Schlau werden :( Das wiederspricht sich doch oder bin ich Panne das ich es nicht kapiere.

• Ich verstehe das so, daß der Autor zunächst das im Umlauf befindliche Gerücht darstellt und anschließend die "informierten Kreise" zitiert, denen zufolge es den Mindestaufladebetrag nicht geben soll.

• Zitat

Original geschrieben von schmidt3
    Na offensichtlich soll es ja doch keine monatliche Mindestaufladung geben, wenn man den "informierten Kreisen" glauben darf.

http://www.connect.de/news/Lid…-ab-September_185761.html

Dann ist der Tarif natürlich eine Bombe.

Ich würde Connect jetzt nicht unbedingt bindend für sowas ansehen... :rolleyes: Aber darum wahrscheinlich auch die >"<

Füße stillhalten, Infos abwarten...

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Die Anführungszeichen waren von mir, in der Meldung selbst stehen keine. Aber Du hast natürlich recht, genau weiß man es frühestens morgen und spätestens am Montag.

• Zitat

...außerdem müsse die Karte mindestens mit zehn Euro im Monat aufgeladen werden. Laut informierten Kreisen soll es eine Mindestaufladung von zehn Euro pro Monat aber nicht geben.

wow, das die viel schrott schreiben kennt man ja... aber das ist selbst für "connect" eine ... spezielle formulierung.

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

• Naja, in meiner Glaskugel steht das folgendermaszen: Man muss nicht alle 31 Tage 10 Eur aufladen, hat dann aber halt auch keine Flatrate...
    </Gerüchte_streu>

• Zitat

Original geschrieben von Info9
    Und dann auch noch die MNP in das Netz von O2.... Das würde den Markt nicht nur in Bewegung bringen, sondern richtig durchschütteln :top:

Jeppo,TMO hat schon "Deppentarife" vorgestellt (anderer Thread) und ich warte dann mal gelassen die e-minus Diskounter ab da mit o2 nicht sonderlich schmeckt.;-)

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!