Erscheinungstermin 7650

• Hi Leute, ich war heut in nem "guten" Handyshop und die sagen mir, daß mein Traum (ja, ich mein das 7650) auf Oktober verschoben worden ist. Grund sei: Die Netzbetreiber sind für dieses Handy noch nicht so weit!
    Kann mir das mal jemand erklären?

War heut auch im NSC, gleiche Aussage; 3. Quartal!

Greetz Lord EX:(

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Debitelshop:Sehr bald! *g*

Soll das ne fachkundige Aussage sein???:D

Nein, mal im Ernst, könnte es sein, daß Nokia das Handy zurückhält, bis alle Netze MMS unterstützen. Das T68i hat's ja vorgemacht wie man ein Handy nicht verkaufen soll (ich rede jetzt von der allgemeinen Masse, nicht von Freaks wie uns). Wenn alle Netze MMS unterstützen dann würde sich das Handy doch viel besser verkaufen lassen. Denn dann wollen alle MMS ausprobieren und nicht nur die D2 Kunden.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Re: Erscheinungstermin 7650

Zitat

Original geschrieben von Lord EX

War heut auch im NSC, gleiche Aussage; 3. Quartal!

Namd !

IMHO wird das das gleiche Fiasko wie mt dem 7110.
    Ich glaube kaum, das die ersten Geraete gross vor Weihnachten auf den Markt kommen.
    Wie gesagt, die parallelen zum 7110 sind zu gross. Ich erinnere mich beim 7110 auch auf einen "halben" Prototyp auf der CeBit. Genauso roh kam das 7650 auf der diesjaehrigen CeBit rueber.

Andernseits ist ja hier auch schon ein Testbericht aufgetaucht, der den Eindruck machte, als ob er recht "final" waere...

Aber trotzdem, ich glaub nicht dran, das es vorher kommt !

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• Heute Morgen wäre ich warscheinlich ausgerastet bei der Nachricht, jetzt (auch wenn es mir für euch leid tut) freue ich mich, weil ich mir nach langem überlegen mein V70 bestellt habe.:p
    Ich werde es mir zwar auch kaufen, aber erst wenn die meißten bugs weg sind.Solange kann ich mich an meinem v70 freuen und es auch gut wieder verkaufen, wenn es denn mal so weit ist.
    :cool:

• das kann jan icht seind oder!!!einige leute habe das 3510 ja schon zb.einige leute auf handykult berichteten schon das sie es haben.ja und das mim 7650 is ja wohl ein scherz wie kann sowas sein wird seint ca 6 monaten fürs 2 quartal angekündigt und dann sowas.also bei den zuständen hoffe ich das sie drauf sitzen bleiben.:flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:

MFG MoBiLFrEaK82 !!!

• ich hoffe aber trotzdem das es noch im juni oder anfang juli kommt!!!es muss doch möglich sein das nokia einmal nur einmal einen termin einhaltet.

MFG MoBiLFrEaK82 !!!

• Genauso hab ich es vor zehn Tagen auch schon aufgegeben....

Bei uns in CH kommt es frühestens Anfangs August,
    und ich habe somit mein Wunsch danach vorläufig begraben.

Auch ich warte ab,und habe mir ein Samsung T100 gekauft,
    und bin damit durchaus glücklich....(Grau in Farbe,doch schlank :D )

Die Heissgeliebte Dicke Berta muss erst noch ohne mich etwas ausreifen,und sich die Bugs abschütteln,
    wenn sie denn mal auf dem Markt ist.

Doch im Herbst muss es sein,auch wenn bis dahin die andern Hersteller vielleicht schon wieder eine neuere Klasse auf den Markt werfen.

Denn mir gefällt das 7650 doch immer wieder aufs neue,wenn ich mir so meine gesammelten Bilder anschau....
    Und habe die Vorzüge von Symbian mit dem Reevo,
    längst kennen und schätzen gelernt....

.......Vielleicht werden wir ja für das lange Warten von Nokia mit einem Bugfreien Handy belohnt?

....sagte Pigeldy zu Frederick........
    ..............................................doch Frederick antwortete:

.........Pigeldy,es gibt Dinge,die gibt es gar nicht.....

.........Schaaaade.........

sagte Pigeldy.

...und dann ging Pigeldy mit Frederick nach Hause......:p

• Der Communicator 9210 war dann endlich auch für ein 2.Quartal angekündigt und erschien am 29.06.01 in Stückzahlen.

Ich denke es wird ähnlich laufen.

Sollte sich jedoch der Liefertermin weiter dem des P800 von S/// nähern gibt es für mich keinen Grund mehr das 7650 zu kaufen. Zumal Sony einen kleineren Memorystick diese Tage vorgestellt hat und ich sehr zuversichtlich bin, dass dieser im P800 Verwendung findet.

MfG

mkg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!