surf@home Volumenpakete - Kontrolle?

• Moin,

habe seit kurzem s@h mit einem 2000 MB Volumenpaket und bin auch damit zufrieden. Kann mir jemand ein gutes Tool zur Kontrolle des Downloads empfehlen, da der s@h II-Router den Download nicht anzeigt und so eine Kontrolle praktisch nicht möglich ist.

Einziges Problem, das ich derzeit noch habe ist, dass wenn ich Seiten öffne, diese häufig erst nach Aktualisieren/Refresh angezeigt werden. Hat jemand dieses Problem auch?

Dank im voraus.

• theoretisch sollte jedes tool, das auch das dsl datenvolumen überwacht auch das volumen bei surf@home messen können, von t-online gabs da mal ein ziemlich gutes tool... aber keine ahnung ob die das noch haben

zur zweiten frage, dieses problem hab ich auch, weiß nur noch nicht genau woran es liegt, das ganze passiert aber auch nur wenn man ne weile 1-2 minuten keine daten übertragen hat, aber auch nicht immer... allerdings ist es auch keine komplett neue anwahl die stattfindet... mhh...

weiß vielleicht ein "älterer" surf@home-nutzer bescheid woran es liegt?!

• Zum Punkt 2 empfehle ich Dir dringend das FW Update durchzuführen. Hatte ähnliche Probleme! Mit der neuen FW läufts echt super stabil und schnell.
    Grüße
    soopaman

hier der Link:

• Zitat

Original geschrieben von soopaman
    Zum Punkt 2 empfehle ich Dir dringend das FW Update durchzuführen. Hatte ähnliche Probleme! Mit der neuen FW läufts echt super stabil und schnell.
    Grüße
    soopaman

hier der Link:

da ich den router erst letzte woche gekauft hatte, war ich der annahme er hätte die neueste firmware, was war wohl ein falscher gedanke... vielen dank nochmal für den tip

hab die neue firmware jetzt draufgespielt und werde das ganze mal beobachten :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!