Vodafone sponsert McLaren Mercedes

• Kurze Frage: Wird der F1 McLaren dann silber-rot angestrichen?

Bisher war der ja recht edel und die Werbung recht elegant integriert. Nicht dass der dann so lifasssäulenartig ausschaut wie ein Ferrari. :mad:

Hier mal die DTM Variante:

Gruss HK

Manche mögens Heinz...

• Ich habe eine Abneigung gegen Vodafone, und Schumi kann ich auch nicht leiden. Die haben für mich bis jetzt immer gut zusammen gepasst!

Aber das jetzt.. :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Dexter
    Ich habe eine Abneigung gegen Vodafone, und Schumi kann ich auch nicht leiden. Die haben für mich bis jetzt immer gut zusammen gepasst!

Aber das jetzt.. :flop:

Dito :top:

• vodafone wirds halt vom Zweitsponsor bei Ferrari zum Hauptsponsor bei McLaren und zahlt dafür 80 Millionen Dollar / Jahr - doppelt soviel wie bei Ferrari. Dafür soll der Silberpfeil zumindest an den Seitenkästen rot mit silberner Schrift werden.

• Zitat

Original geschrieben von MAltz
    Was du da geschrieben hat, ist leider falsch!
    Nicht erst seit Red Bull wird der Name des Hauptsponsors im Teamnamen geführt, sondern bereits seit 1997 und
    ob du es glauben möchtest oder nicht, auch Ferrari heißt seit dem offiziell SCUDERIA FERRARI MARLBORO!
    Kann man aber auch alles bei der FIA nachschlagen.

Wieder was gelernt.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Moin,

Zitat

zahlt dafür 80 Millionen Dollar / Jahr - doppelt soviel wie bei Ferrari.

Leider nicht, sondern 4 mal soviel, da der Vertrag mit Ferrari kürzlich erst von 32 auf 20 Mio. reduziert wurde.

• Ich sehe schon den McLaren vor mir, komplett in rot mit Vodafone-Schriftzug und Vodafone-Live-Button am Lenkrad!

:D

Spass beiseite, was ist so schlimm daran, das VF 2007 bei McLaren ist? Ferrari wird auch hier für 2007 einen geeigneten Sponsor finden!

:top:

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Eben,

zudem muss man mal die Raltationen sehen, 80 Mio. pro Jahr sind bei Vodafone Geld aus der Portokasse, selbst wenn die das nicht machen würden, würden die Tarife keinen Cent runter gehen. Eher im Gegenteil, das Sponsoring verbessert die steuerlichen Abschreibungsmöglichkeiten.

Anders gerechnet sind das noch nicht mal 50 Cent pro Kunde / Jahr.

• Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Das ist die, die mit Beckenbauer Schlitten fährt.

uih :eek:

die ist ja echt nett, ich sollte mir öfters uninteressante werbung anschauen.

wobei die nathalie emannuel vom neuen umts spot auch nicht so übel ist ;)

Zitat

Original geschrieben von Dexter
    Ich habe eine Abneigung gegen Vodafone, und Schumi kann ich auch nicht leiden. Die haben für mich bis jetzt immer gut zusammen gepasst!

Aber das jetzt..

erfolg macht halt neidisch ;)

NoxX

• aber in der aktuellen Vodafone Werbung is der Michael ja noch zu sehen...

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!