Kartenpfand bei Simply, easymobile usw.

• Zitat

Original geschrieben von 77Luedi
    Kartenpfand gibts nur bei Simply. Der beträgt 40€. Bei beendigung des Vertragsverhältnis musst du die Karte zurück senden und bekommst dein Geld wieder.

Das mit den 40 Euro ist so nicht richtig. Es sind EUR 29,65 inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer .
    Des Weiteren ist es doch total schnuppe. Wenn Du wirklich komplett kündigen willst schickst halt die blöde SIM zurück, wo ist da das Problem??? ;)

• Natürlich bekommt man Pfand immer wieder, aber andersrum wenn ich woanders die gleichen oder bessere Konditionen bekomme, wíeso soll ich dann bei einem Anbieter anheuern, der auch noch Pfand verlangt?

• Sicher das ich bei Simply diesen POfand entrichten muss?
    Denn bei den Tarifen ist das nirgendswo aufgeführt.
    Wäre dann ja schon ne kleine Abzocke wenn das erst nach der Bestellung angegeben wird...

EDIT: Habe es jetzt auch verstckt in den AGB´s gefunden, aber das sollte man doch schon etwas offensichtlicher aufführen, oder nicht?

• meißtens ist es in der letzten Rechnung wohl bei, so das man das zahlen eigentlich gar net so recht vergessen kann !

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• Zitat

Original geschrieben von Coolice
    Natürlich bekommt man Pfand immer wieder, aber andersrum wenn ich woanders die gleichen oder bessere Konditionen bekomme, wíeso soll ich dann bei einem Anbieter anheuern, der auch noch Pfand verlangt?

Ja, aber wenn würde ich die besten Konditionen/Leistungen zählen lassen und nicht ein Kartenpfand ;) Wobei die Anbieter sich eh sehr stark ähnlich sind.

Also ich bin ganz zufrieden mit Simply, aber hab´auch nciht gegen Klarmobil, Easymobile etc. Ist halt individuell zu erforschen und entscheiden.

• Ich bin auch mit simply zufrieden, obwohl Klarmobil dem gleichkommt. Per Internetkorrespondenz ist Klar freundlicher. Aber der Provider Victor Vox versucht mit dem zZ einzigartigen Kosten die Kunden zu überlisten um auf diesem Umweg Profit zu machen. Diese Praktiken sind leider bei VV bekannt, vor einigen Jahren verlangte VV 25 DM für die Deaktivierung der Karte nach Vertragsende.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Bei simply muss kein Pfand vorab bezahlt werden.

Wenn man den Vertrag kündigt und die Karte nicht zurücksendet, erst dann berechnet simply die 29,65 €.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!