Hallo, hatte vor 2 Monaten meinen Tarif beim O2 Vertrag geändert und hab jetzt den Genion Glatrate Tarif, also wenn ich daheim in der Homezone bin zu Festnetz und O2 kostenlos.
Ich telefoniere fast nur wenn ich in Homezone bin und nur zu Festnrtz und zu O2 und so müßte meine Rechnung ca. bei 30E höchstens liegen. Als ich gestern die Rechnung bekam, war sie jedoch bei 77E. Ich überprüfte alles und stellte fest, daß viele Telefonate die ich in meiner Homezone zu Festnetz und zu O2 tätigte, nicht kostenlos aufgelistet waren, sie berechnet wurden als würde ich von ausserhalb meiner Homezone telefonieren, was ja nicht sein kann, weil ich von zu hause telefonierte.
Kann mir da jemand weiterhelfen??
Hab schon mit O2 telefoniert,aber die können nichts machen.
Das ärgert mich jetzt schon sehr, denn ich habe eigentlich auch immer "home" auf meinem Display stehen,wenn ich telefoniere.
Das einzige Problem mit der Home Anzeige gibt es, wenn ich draussen war und mit dem Fahrstuhl in meine Wohnung in den 8. Stock fahre, dann bekomme ich in meiner Wohnung nicht die Anzeige "Home", muß das Handy erstmal ausmachen, wieder anmachen und dann erscheint auch "home" auf meinem Display.
Kann mir jemand weiter helfen, weil ich keine Lust habe so hohe Rechnungen zu kriegen owohl ich nur aus der Homezone eigentlich kostenlos telefonieren könnte,
danke