Wo hast Du in der Betriebsanleitung denn gelesen, dass man die Sprache auf Deutsch umstellen kann? Habe ich nicht gefunden :confused:
VK Mobile VK2010 und VK2100
-
-
-
Asche auf mein Haupt, ich auch nicht. Hatte das noch im Kopf, aber als ich noch mal gesucht habe, musste ich Feststellen dass sich meine Info auf das VK2000 bezog und von einem Händler war. Das VK2000 kann offenbar French, English, German, Spanish, Portuguese, Dutch laut pixmania - aber das hilft dem VK2020 auch nicht, somit korrigiere ich dass ich nicht wirklich weiß welche Sprachen es kann.
Grüße
Thomas -
Was zum Henker !!
Ich habe vorhin den -einzigen- Ebay Shop der VK 2000 vertreibt angefragt wann sie denn das 2020er oder 2010er aufnehmen und die Antwort kam wie folgt....
(ein Satz,mehr nicht)
"Wenn der Papst das nächste mal Geburtstag hat... "
ähh :mad:
-
Das wäre dann am 16. April.
-
Zu lange... ich glaub ich wander nach Frankreich aus, kauf mir das Ding und komm zurück... (*seufz)
-
-
whistler_dq:
Schau mal hier wie weit Du fahren mußt.
Dummerweise haben wir zwei threads zu dem Gerät. -
Wir haben hier einen Fandyshop mit Internetcafe, der bietet Veträge in allen Netzen an von SMS michel. Offeriert werden da auch die VK-Geräte für Lau. Hatte den Flyer nur auf der Tanke gesehen, aber bei Interesse würde ich mir so ein Ding besorgen und hier mehr Posten. Bin nicht an diesen Geräte interessiert, musste gerade nur an diesen Beitrag denken als ich den Flyer sah.
LG Engersen
-
Dia haben aber nur den Flyer, keine Geräte.
VK2000 hatten sie im Dezember, sind aber wohl ausverkauft. Die anderen Geräte hatten sie noch nie. -
Also wenn es deutsche Sprache hat, dann kannst Du es bestimmt hier gut weiter verkaufen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!