hallo freunde
habe gerade zum ersten mal eine double layer dvd gebrannt unt das ganze mit alcohol 120%. nur habe ich wohl nicht finalisiert. windows sagt leere cd und nero info erkennt den inhalt ; sagt aber "nicht abgeschlossen"
habt ihr ne idee ?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo freunde
habe gerade zum ersten mal eine double layer dvd gebrannt unt das ganze mit alcohol 120%. nur habe ich wohl nicht finalisiert. windows sagt leere cd und nero info erkennt den inhalt ; sagt aber "nicht abgeschlossen"
habt ihr ne idee ?!
Ich würde einfach noch irgendeine kleine 0kb Datei draufbrennen und anschließend die DVD abschließen.
das hab ich mir auch schon überlegt. nur ; auf der dvd habe ich eine autostart datei. diese wird doch dann nicht mehr automatisch erkannt oder ?
ach ; ich versuchs heut abend einfach mal. danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!