N70 drei Firmware

• Hallo zusammen,

ich habe ein N70 mit drei Firmware. Leider hängt sich der Browser alle 5 min auf und der Wecker hat auch irgeneinen Fehler. Zudem ist das Teil sch... langsam.

Nun habe ich im Forum gelesen dass wohl noch nicht so bald mit einem Update von drei zu rechnen ist.

Nun meine Frage:
    Was passiert denn, wenn ich die normale Nokia Firmware aufspiele. Geht dann irgendwas nicht mehr oder sollte ich das lieber lassen?

Danke

• Wenn du eine freie Software aufspielen lässt verlierts du AFAIK die Garantie deines netzbetreibers. Die Nokia Garantie bleibt natürlich weiterhin erhalten. Grundsätzlich ist dagegen nix einzuwenden, meistens sind mit der freine Version sogar ein paar sachen mehr möglich, die sonst vom Branding (vorallem Vodaphon ist da übel) beschnitten werden.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• wer sagt den das man bei nokia besonders dem n70 die sw selber flashen kann :confused: :confused:

dafür geht man bekanntlich in einem nokia shop oder zu seinem provider shop!

by sway

enjoy the little things ....

• Zitat

vorallem Vodaphon ist da übel

So schlimm ist die Vodafone-Software nicht eingeschränkt beim N70...kann so gut wie alles verändert werden.

Zitat

Kann man bei den neuen NOKIAS etwa die Firmware selbst flashen? Oder ist das N70 eine Ausnahme?

N70 eine Ausnahme? Habe noch nichts davon gehört, dass man beim N70 überhaupt legal ein Selbstupdate machen kann. Ich würde sagen, dass können nur die Kollegen beim Nokia SP.

Wie ich mir die Nummer der Auskunft merke?
    11 Windows Probleme
    88 Lösungen von Microsoft
    0 haben geholfen...

:+:Lieber ein Fachidiot als ein Vollidiot:+:

• Selbstupdate gibts bei Nokia noch nicht. Soll erst mit dem N80 eingeführt werden.

Gruß Deifie

• 3 firmware

wie ist eure 3 version firmware für N70?bei meine sieht mann nichts von branding nur 1 theme und wenn ich will ich kann es löschen!

• Hmm, stimmt das sollte Nokia auf jeden fall beachten. Bin eh gespannt ob das wirklich zum N80 kommt und auch schon funktioniert. Wenn ich mir ankucke wie lange die Softwareentwickler bei uns in der Firma an einem Bootloader rummachen damit beim Selbstupdate auch ja nix schief gehen kann...

Gruß Deifie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!