CK3300
Ich habe eine CK3300 (wie CK3100 plus BT-GPS-Maus) und bin absolut zufrieden.
Die Sprachqualität geht absolut in Ordnung (auf Windgeräusche denen das Mikro ausgesetzt sein kann achten!), der Einbau war auch okay (egal ob Radio mit oder ohne Mute, mit oder ohne Telefon Line-in; alle Konfigurationen können mit der Anlage kombiniert werden) und die Kompatibilität zu diversen Handys ist nahezu perfekt gewährleistet.
Und wenn etwas mal nicht geht, dann gibt's oft ein Softwareupdate seitens Parrot. Arbeitet bei mir problemlos mit sämtlichen Handys und PDAs zusammen (MPX220, T39m, XDA Mini S, Dell X50v, SDA, ... - eben alles mit BT). Auch die Kopplung zu verschiedenen Geräten läuft problemlos (das eine GPS, das andere Voice).
Lediglich die Halterung des Displays mit dem Doppelklebeband ist etwas instabil, ich habe mir eine feste Halterung gebastelt, so dass ich die Halterung des Displays verschraubt habe (unten an der Konsole, wo sowieso eine Schraube war, und mit Hilfe eines Metallstreifens nach vorne 'verlängert').
Und spätestens als an meinem Display mal die Beleuchtung defekt war, war ich froh etwas mehr ausgegeben zu haben - TOP Service
Ich bin wirklich zufrieden - und da BT heutzutage jedes neue Handy hat, kann ich bedenkenlos meinem Spieltrieb fröhnen.