K750i spinnt total - auf einmal alles English

• Sichern ist gut .... Ich kann das deutsche T9 Wörterbuch ja nicht einmal mehr auswählen, dann kann ich es also auch nicht sichern :(
    Wie gefährtlich ist es denn sowas selbst zu machen?

Alles scheiße ey menno .. :(

• Verliere ich dann nicht die Garantie ?

Wie kann ich am besten meine ganzen Kontakte im Handy sichern damit ich sie nach dem Update wieder einspielen kann?

• Nur Englisch?!

Habe zwar das D750i, aber Dein K... müsste doch auch den Setup-Assistenten haben. :)
    Hast Du den mal probiert?

Gruß, Telkor

• Ja, habe ich.

Ist das gleiche als wenn ich es manuell mache.

Bekomme nur die beiden oben genannten Optionen und beide heißen im Enfeffekt Englisch.

• [small]Gepostet via WAP (Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 4.01; Windows CE; PPC; 240x320))[/small]

Beim Update per Seus bleibt die Garantie erhalten. Kontakte sicher man z.B. mit Outlook.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Ich habe jetzt einen Service Point in Dortmudn gefunden wo ich das vielleicht machen könnte.

Wieso wurde mir am Anfang denn abgeraten das ganze mit Seus zu machen, wenn man die Garantie eh behält? Was ist daran schlecht oder gefährlich?

• Mit der aktuellen Firmware kann es Probleme geben wenn Du das Datenkabel zum Dateitransfer benutzt.. deshalb wohl.

Aussederm haben einige Leute auch Probleme gehabt beim Selbstupdate und sich das Handy damit zerschossen so dass sie es einschicken mussten.

Wenn man sich mit sowas auskennt und informiert ist sollte das ganze aber kein schwieriges Thema sein.

• Wenn du das Gerät eh einschicken möchtest, würde ich vorher nochmal folgenden Reparaturversuch durchführen.

• Einstellungsreset (Optionen -> Alles zurücksetzen -> Optionen zurücksetzen)

Wenn nach dem Neustart keine weiteren Sprachen funktionieren, dann...

• Wichtige Daten vom Telefon sichern

• Master Reset durchführen (Optionen -> Alles zurücksetzen -> Alles zurücksetzen)

• SEUS Update durchführen

• ggfs. nach dem Start noch einmal Master Reset

Mit etwas Glück ist das Problem danach behoben, wenn nicht kannst du dein Gerät immer noch einschicken.

• Bin jetzt heute beim SP in Dortmund vorbeigefahren und hab Softwar Updaten und Display säubern lassen.
    Ich frag mich nur was der mit dem Handy gemacht hat, denn nun quietscht das Handy überall wenn man nur leicht drückt (selbst beim SMS schreiben).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!