X800 Sprachqualität

  • Hallo,


    Ich wollte mal wissen wie die Sprachqualität beim Samsung X800 ist.
    Ich habe zur Zeit ein Samsung SGH-E720 und da ist die Qualität ja mal unter aller sau, wenn ich das mal so sagen darf :-)


    Hab jetzt Angst dass wenn ich wieder ein neues Samsung nehme dass ich wieder eine schlecht Sprachqulität habe.


    Sonst würde ich eher ein K750i nehmen.


    Was meint ihr? Hat jemand vielleicht ein x800 und hatte vorher ein e720? so ein Vergleich wäre echt mal gut. Habe kein bock mehr auf diese schelchte Sprachqulität, weil darauf komm es ja eigentlich bei einem Handy an :-)


    Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.


    Mfg Alex

  • das nächste mal bitte in diesen thread posten:
    link


    ich kann dich beruhigen, ich habe mein x800 seit eins/zwei wochen und habe schon etliche gespräche geführt.
    die sprachqualität ist gut bis sehr gut! kein vergleich zum e720
    zudem ist die lautstärke sehr gut!


    das k750i ist ein gutes handy keine frage, ABER damit kann man nicht gut telefonieren:
    - der netzempfang schwank enorm!
    - im gespräch müsste es lauter sein (gibt viele user die auf offener strasse probleme haben den gegenüber klar zu verstehen)


    dafür hat das k750i bestimmt das bessere adressbuch und einen ausgeklügeteren organizer. und die photos sind auch besser! aber die videos sind beim x800 klar besser (mp4 format).

    mfg
    sai2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!