Sony Ericsson W800i + Video

• Hallo zusammen,

ich schließe die Tage einen Vertrag mit eplus ab und würde mir dazu gerne das Sony Ericsson W800i bestellen.
    Da ich viel unterwegs bin, wäre es toll wenn ich damit Filme etc sehen könnte.
    Kann mir jemand von euch sagen, ob und wie das mit diesem handy möglich ist.
    Vielen lieben Dank schonmal.

• Da das w800i insgesamt dem K750i entspricht, helfen die k750i FAQs:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=172072

--11.5.--> Welche Videoformate werden unterstützt?
    Unterstützte Formate der Wiedergabe:
    - MP4
    - 3GP (Audio encoded in AAC or AMR)

--11.6.--> Kann man die Videos auch im Vollbild betrachten?
    Die Videos lassen sich auf dem K750i im Vollbild / Querformat wiedergeben.

und mal zwei kleine Beispiele, die fürs w800i/k750i fertig konvertiert sind:

Der T28s Alien WErbespot

Harry Hotline und sein GH172

• schonmal vielen Dank.
    Ich habe zZ das E1000 mit 256 MB Transflash Karte.
    Leider bleibt es mir bei diesem handy vergönnt, Filme zu sehen, die länger als 29 min gehen.
    Dann läuft die wiedergabe nur noch sehr rukelig etc. oder gar nicht.
    Ich habe die Hoffnung, dass das bei diesem handy nicht mehr der Fall ist.

• Filme können soweit ich weiß unendlich lange sein allerdings sind die meisten Filme ab ner halben stunde oder so asynchron!

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• also, ich ahb ein w800i und bei mir wird das video überhaupt nicht ruckelig, sei es ne scrubs folge oder n ganzer film. gestern wurd es kurz asynchron, da hab ich ienfach auf pause gemacht und nach n paar sekunden weitergemacht, das ging gut.
    am anfang hat mein handy irgendwie mehr rumgespackt bei videos aber mittlerweile scheint sich das irgendwie gut eingespielt zu haben, videos stürzen bim spulen nicht mehr ab und so...

• Filme guckt ihr doch bestimmt im Vollbild an. Aber ab da gibt es ja kein Zurück mehr, ohne das Video komplett anzuhalten, weil es ja offenbar keine Funktion gibt, ohne zu stoppen wieder in den Fenster-Modus zu gelangen. Dann müsste wieder ein halber Film lang vorgespult werden. Ist das nicht ein wenig nervig?

S5, LG2X, 6510 und 7110

• Isoliert gesehen kann ich Deine Kritik ja verstehen.
    Aber angesichts dessen, daß es sich um ein Handy - das sind die Dinger zum Telefonieren, Du erinnerst Dich? - handelt, das nicht dazu konzipiert wurde, perfekte Videofunktionalität zu bieten wie ein PC oder ein DVD Player, halte ich die Kritik für überzogen bzw. nicht angemessen. Wie auch schon im anderen Thread.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hallo,
    ich denke mal,daß diese Modellgruppe schon allein vom Display her
    eher für kleine Video/Music-Clips gedacht ist und nicht für ganze
    Filme in Spielfilmlänge.

Sollte das Handy einen wirklich guten Videoplayer haben mit einer
    guten Bedienung würde ich eher bei den Symbian S60 Modellen
    nachschauen,da ist meiner Meinung nach Smart Movie richtig gut.

Ciao

H_R

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!