Gibt es bei eplus ein Homezone-Häuschen?
(hüstel, hüstel)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
(hüstel, hüstel)
ZitatOriginal geschrieben von Telefonterrorist
(hüstel, hüstel)
Er wird wohl ne o2-Karte in das SIM-Lock freie Handy gelegt haben...
Danke DrMac!
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Er wird wohl ne o2-Karte in das SIM-Lock freie Handy gelegt haben...
Pfui!
Nur zur Info:
Auch die an mich aktuell heute gelieferten Geräte haben SIM-Lock. Also gibt es wenn wohl nur noch Altbestände irgendwo, die ohne Lock sein könnten. Ich haber derzeit keine mehr. Nur gelockte Komplettsets.
ich habe 2 geräte bei handy.viva.tv bestellt. beide haben kein simlock, habe es mit mehreren betreiberkarten getestet. musste allerdings fast 14 tage auf die handys warten, da die zwischenzeitlich ausverkauft waren. das warten hat sich trotzdem gelohnt!
ZitatOriginal geschrieben von nbf1982
ich habe 2 geräte bei handy.viva.tv bestellt. beide haben kein simlock...
Noch zu haben? Oder anders gefragt: Wann bestellt...!?
Gruß
Eisi
Ich hab mir das Paket Anfang Dezember im E-Plus Shop geholt ( VIVA Paket ) und wie ich erst kürzlich rausgefunden habe - kein Simlock.
Einerseits nicht schlecht, für mich taugt das Gerät aber wirklich nur als Not- oder SMS Handy, oder für die kleinen Hände meiner Freundin
Aehm,
das x450 konnte man doch recht einfach per Codeeingabe "freischalten."
Geht das beim X480 nicht genauso?
Nein, geht ab dem X460 nicht mehr. Wird aber hier auch offiziell nicht diskutiert!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!