Und die Viva Bundels bekommt man über dem link hier im Beitrag, oder?
VIVA Pakete mit freien Samsung X480 !
-
-
-
Was war dann mit dem Posting mit der eplus-Hotline? Waschweibergeschwätz oder was?
-
Zitat
Original geschrieben von fanaticsulm
Was war dann mit dem Posting mit der eplus-Hotline? Waschweibergeschwätz oder was?:eek: Ich hab bei der 1146 angerufen... Könnte die Theorie bestätigen, dass das VIVA-Paket zum Bestellen frei ist, das Paket im E-Plus-Shop nicht... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
:eek: Ich hab bei der 1146 angerufen... Könnte die Theorie bestätigen, dass das VIVA-Paket zum Bestellen frei ist, das Paket im E-Plus-Shop nicht... :confused:Das würde doch aber auch heissen, dass es zwei verschiedene EAN-Codes der Pakete gibt. Vielleicht postet mal jemand seinen EAN-Code. Sind denn die VIVA-Auslieferungen überhaupt in einem Pack oder nicht?
-
Moin ,
alle Viva´s , die ich bisher in der Hand hatte waren OSL (Ohne Sim Lock ) . Im Notfall vor Ort testen , wäre da der Rat ....
In diesem Sinne
mr
-
Beim meinem geht meine Vertrags E-plus Karte. Andere Netze habe ich also nicht. Aber schätze dann kein Simlock.
-
bei den gelockten funzt die Vertragskarte nicht, hast also ein freies...
-
Morgen habe ich meine da. Dann poste ich Infos.
-
Handy-Sascha:
was werden die denn bei dir kosten? -
Zitat
Original geschrieben von Schurke2000
Handy-Sascha:
was werden die denn bei dir kosten?Weiß ich morgen. Aber auch so zwischen 60 und 70,-.
EDIT: Kommen Montag erst!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!