LG U880 slimmest 3G Clam

• hallo,

habe gestern in der TV Werbung zum ersten mal das U880 gesehen und muss sagen ich bin sowohl vom Design als auch den Features wirklich beeindruckt.
    Jedoch wundert es mich das ich gerade hier auf TT nichts zu diesem Phone lese.
    Denn es wird aktuell ja schon ausgeliefert.
    Kann evtl jemand nen Test schreiben, denn bei 3 gibt es das Teil ja.

Features:

-WCDMA 2100MHz / Triband-GSM 900/1800/1900
    -Hauptdisplay 176 x 220 Pixeln bei 262.144 Farben
    -Aussendisplay: 96 x 96 Pixel bei 65.536 Farben
    -1,3 Megapixel Digitalkamera mit digitalem Zoom
    -Multimedia Player für AAC, AAC+, MPEG4- und MP3-Dateien
    -Interner Speicherm 80 MByte
    -TransFlash Slot
    -1400 mAh Li-Ion Akku
    -Maße: 98,8x49x18,2mm / Gewicht: 99g

Standby: 220h / Gesprächszeit: 220min / Videocall: 140min

powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

• ja habs auch auf der 3 Homepage gesehen.

aber mit dem V3x und dem Z510/540 ist es das 3. FlachUMTS Klapphandy..

wird es wohl hier bei keinem Netzbetreiber geben, zumal ich denke das viele sich eher das V3x beschaffen werden (etwas bessere technische Daten ABER schlechterer AKKU)

aber gegen einen Live TESTbericht hätte ich nichts :)

Smartphone+TK/iT+DLS

• Zitat

Original geschrieben von garimarii
    wird es wohl hier bei keinem Netzbetreiber geben, zumal ich denke das viele sich eher das V3x beschaffen werden (etwas bessere technische Daten)

Dafür hat das V3x das bescheidenere Design.
    Ist das V3 definitiv eine Design-Ikone, so wirkt das V3x auf mich eher billig und hat auch sämtliche Eleganz und Anziehungskraft verloren.

Hier nochmal eine kleine Gallery zum U880: klick

• Re: LG U880 slimmest 3G Clam

Zitat

Original geschrieben von zickenbaendiger
    habe gestern in der TV Werbung zum ersten mal das U880 gesehen und muss sagen ich bin sowohl vom Design als auch den Features wirklich beeindruckt.

Das Design ist wirklich sehr ansprechend und das LG U880 fällt auf. :top:

Ich war am Montag in Dänemark und habe mir bei dieser Gelegenheit auch mal das Angebot an Mobile Phones angeschaut. Unter den den Nokia, Samsung und SonyEricsson Mobile Phones, die in Dänemark mit Abstand am stärksten vertreten sind, ist mir das LG U880 sofort aufgefallen.

Es wurde auch vom Mobile Provider 3 angeboten und als flachstes UMTS Clamshell Mobile Phone bezeichnet. Ein sehr schönes Gerät und als ich den Thread-Title "LG U880 slimmest 3G Clam" gelesen habe, konnte ich mich sofort an das LG U880 erinnern, obwohl ich es erst ein einziges Mal gesehen habe.

Andy :)

• Hallo,

Das U8800 gibt es schon bei "3" in Austria.
    hatte schon vor einigen Wochen das vergnügen dieses Fon als "Vorproto" in Händen zu halten. Vorgestern dann konnte ich es als "Livegerät" ausprobieren.

kurz gesagt, ich finde es echt sexy :D

für mich das erste Clamshell UMTS welches wirklich in Form und Funktion Spass macht.
    Klasse Verarbeitung, Tolles Display, liegt 1a in der Hand...

und nein, es ist KEIN "just another V3" sondern hat in sich eine eigene Formensprache.

ich freu mich drauf :-)

Grüße
    Dunkelengel.....

• Habe gerade im o2-Prospekt gelesen, dass das U880 bei denen demnächst erscheint! coole sache. Heißt dort aber U8500.

Bin ja mal gespannt, wann es denn erscheint.

Schönen Feierabend noch!
    S.

• Hat sich jemand von euch das Gerät jetzt mal näher angeschaut?
    Bei O2 gebts das ja leider immernochnicht :(
    Oder weiss jemand wo man nen Test lesen kann?

Es ist mir ziemlich unverständlich das man so wenig über das Gerät zu lesen kriegt obwohl es ja jetzt schon ne Zeit auf dem Markt ist :(

Naja hat jemand Infos? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!