Mein Schatz hat heute Geburtstag.....
also auch an dieser Stelle alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag meine ....
Ich liebe Dich
PS: Glückwünsche bitte bei mir abgeben
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein Schatz hat heute Geburtstag.....
also auch an dieser Stelle alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag meine ....
Ich liebe Dich
PS: Glückwünsche bitte bei mir abgeben
du gratulierst deiner Freundin / Lebensgefährtin / Ehefrau über TT.
Also entweder sehrt ich euch recht selten wegen einer Fernbeziehung, oder aber du bistt TT süchtig.
Das heisst also das sie um dich zu erreichen über TT mit dir kommuniziert.
Das gefällt mir irgendwie ....
Aber da wünsche ich doch auch mal alles Gute zum Geburtstag.
Gruss
Martin
P.S.: aber nicht das ihr euch jetzt sämtliche Liebesbekundungen oder sonstiges über TT schickt. Wobei, sowas in der Art "Seraph ... kommst du ins Bett ....ich warte auf dich"
Happy Birthady Seraphine!
Alles gute zum Geburtstag.
Gruß Gunn
Auch von mir und Bianca "Alles Gute zum Geburtstag".
Viele Grüße,
Marc
Glückwunsch!
Seraph: Nu danke Dir mein süßer Sahneschatz *abschlabber* *grins* *Poklaps*
martin: Ja ja und was für eine Fernbeziehung - über 600km und natürlich mißbrauchen ähh nutzen wir dann alle (un-)möglichen Medien, um uns tolle Dinge mitzuteilen oder sonstwas zu tun. *grins* Unsere Gute-Nacht-Geschichten allerdings lassen wir dann mal beim Telefon. :p
Danke fürn Glückwunsch.
Gunn & Meilow (& Bianca) & Cocho: Liebsten Dank auch für Eure Glückwünsche.
Ja, und wenn ich dann mal wieder genug Zeit habe, hier mehr rumzulesen, dann starte ich auch mal ganz qualifizierte Kommentare zu TT-Themen (gibts nun schon eine Zubehörecke für "Mädchen"? *g*).
Ciao ihr Lieben,
Jana
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!