Tippspiel zur Fussball WM 2006

• Nö wenn höchstens 247. :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Alles bleibt anders.

Die Sichtbarkeit von Tipps und Bonusfragen ist eine interessante Sache, die beim WM Tippspiel definitiv beibehalten wird. Wer bei anderen spicken möchte, soll dies machen dürfen. Schließlich erhöht das noch lange nicht die Gewinnchance, mindert sie vielleicht sogar durch Überraschungen und die von Carsten angesprochenen taktischen Tipper. Dafür hat man Stoff zum schmökern und diskutieren.

Die doppelte Punktzahl bei der Tendenz Unentschieden macht in meinen Augen keinen Sinn. Vielmehr hege ich die Befürchtung, dass durch die doppelte Ausbeute viele Tipper auf ein Unentschieden pokern werden, anstatt ernsthaft zu wetten. Außerdem habe ich das noch bei keinem anderen Tippspiel gesehen und erkenne keine Notwendigkeit für eine Sonderbehandlung von Unentschieden. Never seen before.

Ergo bleibt alles so wie es ist. Wenn absolute Notwendigkeit besteht lasse ich natürlich vor der WM nochmal mit mir reden. ;)

Signatur ist so 2002.

• Ist doch klar wer Weltmeister wird? Deutschland nicht :D .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Update

Aus aktuellem Anlass empfehle ich den bereits registrierten Spielern, ihre Tipps für die Bonusfrage Weltmeister unter Umständen zu überdenken. ;)

Neue Spieler sind natürlich auch sehr willkommen.

Signatur ist so 2002.

• Re: Update

Zitat

Original geschrieben von chico
    Aus aktuellem Anlass empfehle ich den bereits registrierten Spielern, ihre Tipps für die Bonusfrage Weltmeister unter Umständen zu überdenken. ;)

Ok - aber ich kann Mai-Land nicht finden. Was nun? :D

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von Mr Jeep
    Warum kann man eigentlich die abgegebenen Tipps der anderen vor Beginn des jeweiligen Spiels sehen?

• Wer lesen kann... ;)

Zitat

Die Sichtbarkeit von Tipps und Bonusfragen ist eine interessante Sache, die beim WM Tippspiel definitiv beibehalten wird. Wer bei anderen spicken möchte, soll dies machen dürfen. Schließlich erhöht das noch lange nicht die Gewinnchance, mindert sie vielleicht sogar durch Überraschungen und die von Carsten angesprochenen taktischen Tipper. Dafür hat man Stoff zum schmökern und diskutieren.

Übrigens: Ich bitte euch bis auf weiteres hier nicht mehr zu posten, demnächst wird es einige News geben.

Danke für eure Zurückhaltung. :)

Signatur ist so 2002.

• Zitat

Wer lesen kann... ;)
    Übrigens: Ich bitte euch bis auf weiteres hier nicht mehr zu posten, demnächst wird es einige News geben.

Danke für eure Zurückhaltung. :)

Hey Ozan!

Wann ist demnächst? :D

• Demnächst ist auf jeden Fall noch lange vor Beginn der WM. ;)
    Nee, ist keine große Überraschung:
    Da die Tippspielrunden von Kicktipp zwar hervorragend sind, aber an den Spieltagen leider manchmal auch quälend langsam sind, haben wir uns entschlossen, dass wir dort ein sogenanntes Profipaket auf gesonderten Servern buchen werden.
    Da das aber auch Geld kostet, macht es wenig Sinn, das ewig lange vor der WM zu buchen. Darum habe ich chico auch gebeten, momentan nicht weiter zu werben sowie die Anmeldung einzufrieren.

Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!