Brennprogramm OpenSource

• Welches Brennprogramm ist OpenSource und empfehlenswert, da gleichwertig mit z.B. Nero Burning ROM? Sehr gut wäre Verfügbarkeit für WinXP, Linux und/ oder Solaris.

• Zitat

Sieht gut aus, ich werds mal antesten. Aufgrund der Festlegung auf WinXP werd ich dann aber immer noch ein zweites Programm brauchen...

Zitat

luk001: Deepburner

Leider unbrauchbar, da kostenpflichtig. Eine 30-Tage-Version kommt nicht in Frage.

• Zitat

Original geschrieben von veeper
    Leider unbrauchbar, da kostenpflichtig. Eine 30-Tage-Version kommt nicht in Frage.

free = gratis ;)

xxx

• Re: Brennprogramm OpenSource

Zitat

Original geschrieben von veeper
    Welches Brennprogramm ist OpenSource und empfehlenswert, da gleichwertig mit z.B. Nero Burning ROM? Sehr gut wäre Verfügbarkeit für WinXP, Linux und/ oder Solaris.

Vergleichbar in Funktionsumfang und GUI-Orientiertheit ist wohl nur http://www.k3b.org/ zu nennen.

mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

• Oh, sorry, Deepburner ist wohl doch auch privat gratis nutzbar, ich kam aber noch nicht dazu, es wirklich zu testen. Habe bisher mal CDBurnerXP probiert und finde es für den Anfang sehr gut. Sobald ich Linux reinstalliert habe werde ich auch K3b testen, was mir dank vieler ungewollter Überstunden atm noch verwehrt blieb.

• Zitat

Original geschrieben von Blarney
    http://www.cdburnerxp.se/

Frank.

Wollte mich nur kurz für den Tip bedanken - das Programm ist, soweit ich es bisher testen konnte, wirklich :top:
    War in Details schon länger unzufrieden mit Nero (z.B. kein brennen von Audio-CDs aus .ogg - Dateien usw.) und das hier schafft das ohne mosern - schöne Sache!

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!