Am Freitag letzte Woche rief mich ein Freund an und meinte auf meiner ZuhauseMobil Nummer komme nur die Ansage "kein anschluss unter dieser Rufnummer" nach eigener Prüfung und Anruf bei der 1212 sahen Sie nicht mal das ich je eine Festnetznummer hatte !
Das Audiosignal habe ich in meinem Zuhausebereich und bei meinem 6230i habe ich mein Zuhause schriftzug auch manchmal in Kiel oder NMS (jeweils 30 km von mir entfernt.
Die Technik rief mich zurück und meinten Sie würden sich drum kümmern und ich gab einfach meine alte Rufnummer an die ich hatte 498985
Nun kam heut morgen eine SMS das meine neue Rufnummer innerhalb von 24 Std geschaltet wird und 498979 Ist.
Was soll das? ich habe doch keine Lust wieder ne neue Nr zu verteilen weil VF Fehler macht.
Knan ich irgendwie den Basispreis zurück fordern oder diese Option stornieren lassen?
Nach erneutem Anruf bei der 1212 meinter der Mitarbeiter er könne auch nichts tun die alte nr bekomme ich nicht wieder auch wenn er das verstehe das ich die neue nicht will und das sche... ist.
Erfahrungen??