Hallo Leute , bin hier schon fast am verzweifeln bekomme auf meinem neuen 6680 keine sis dateien installieren wegen "sicherheitsfehler "
Kann mir einer sagen was ich tun muß ?
Gruß
Andre
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute , bin hier schon fast am verzweifeln bekomme auf meinem neuen 6680 keine sis dateien installieren wegen "sicherheitsfehler "
Kann mir einer sagen was ich tun muß ?
Gruß
Andre
Ja,
entweder die "Suche" nutzen, ganz heißer Tip für die Zukunft ,
oder Im 6680 Prog.- Manager, Optionen,Einstellungen,Software-Installation auf ein stellen
omg
Danke aber genau das hab ich gesucht aber nicht gefunden
:top:
Bei mir ist die Software-Installation auf ein gestellt, aber ich habe folgendes Problem!
Ich kopiere ein sis Datei direkt auf die mmc Karte, danach stecke ich die Karte ins Handy und gehe über System - Dateimanager auf Sonstige und kann aber die Datei dort nicht sehen, obwohl ich die dort per cardreader eingefügt habe! Einer vielleicht ne Idee was ich falsch mache?
Schick dir die Datei am besten per Bluetooth, dann hast du sie im mitteilungseingag und kannst sie gleich installieren. Also Explorer nimmst du am besten Fexplorer, da siehst du wirklich alles und nicht wie beim internen Dateibrowser nur manche Verzeichnisse.
gruß deifie
Den Explorer will ich ja als sis installieren...naja muss ich mir nochmal per BT schicken und teste es dann! Danke für den Tipp!
Hi!
Kannst auch die .sis mit unmakesis entpacken und dann den Inhalt auf die mmc tun
Kann mir einer erklären wie ich mit dem FExplorer einen Screenshot machen kann? Also wie ich genau vorgehen muss? Danke!
Hi,
im Explorer:
Optionen - Tools - Turn ScreenShot ON - [Namen eingeben]
Dann wird das Feature aktiviert.
Nun in irgendeinem Programm die ABC-Tastte (unten links) und gleichzeitig die 0 drücken . Ein Screenshot wird in C:\Nokia\Images\Fe_img\dateiname.jpg erstellt.
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!