sis auf 6680 installieren ?

  • Hallo Leute , bin hier schon fast am verzweifeln bekomme auf meinem neuen 6680 keine sis dateien installieren wegen "sicherheitsfehler "


    Kann mir einer sagen was ich tun muß ?


    Gruß
    Andre

  • Ja,
    entweder die "Suche" nutzen, ganz heißer Tip für die Zukunft :D ,
    oder Im 6680 Prog.- Manager, Optionen,Einstellungen,Software-Installation auf ein stellen ;)

  • Bei mir ist die Software-Installation auf ein gestellt, aber ich habe folgendes Problem!


    Ich kopiere ein sis Datei direkt auf die mmc Karte, danach stecke ich die Karte ins Handy und gehe über System - Dateimanager auf Sonstige und kann aber die Datei dort nicht sehen, obwohl ich die dort per cardreader eingefügt habe! Einer vielleicht ne Idee was ich falsch mache?

  • Schick dir die Datei am besten per Bluetooth, dann hast du sie im mitteilungseingag und kannst sie gleich installieren. Also Explorer nimmst du am besten Fexplorer, da siehst du wirklich alles und nicht wie beim internen Dateibrowser nur manche Verzeichnisse.


    gruß deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Hi,
    im Explorer:
    Optionen - Tools - Turn ScreenShot ON - [Namen eingeben]
    Dann wird das Feature aktiviert.
    Nun in irgendeinem Programm die ABC-Tastte (unten links) und gleichzeitig die 0 drücken . Ein Screenshot wird in C:\Nokia\Images\Fe_img\dateiname.jpg erstellt.
    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!