Adidas Poster +10er Reihe [Ballack,Poldi,Schweini usw]

• Hi Leute,

hab da mal eine Frage:

Habe bei ebay Poster der Neuen Adidas Reihe +10 mit Abbildungen von Ballack, Poldi usw. gesehen im Format 180 x 120 cm.
    Würde mir solche Poster gern zulegen für die Wohnung (schön in Bilderrahmen sehen nämlich wie ich finde sehr sehr geil aus).

Jetzt mein Problem. Ich finde diese Poster nirgends anders außer bei ebay und da gehen die dinger für 40 € weg (letztens Ballack), und soviel is es mir jetzt auch net wert :)
    Hab schon im Netz gesucht aber nichts gefunden, habe Adidas angeschrieben wo es denn diese Poster zum kaufen gebe aber da kam nur ne antwort: "wir unterstützen keine Privatleute" (hä? ich wollt doch nur wissen wo man die kaufen kann :D )

Hat jemand von euch eine Ahnung oder weiss wo man diese Poster kaufen kann außer bei Ebay? Wenn der Threat scheiss ist macht ihn zu :D aber wollt halt mal fragen ;)

Liebe Grüße
    Steve

• ich würd gerne das "lied" aus dieser werbung haben :)

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• ...ist ja eigentlich eine Songsuche,

aber hier der Interpret:

Michael Viner's Incredible Bongo Band - Apache (Fatboy Slim Remix)

Nach ca. 1:53 kommt der Part.

Zu finden auf der Fatboy Slim Mix-CD "On The Floor At The Boutique" :D

aeon

sic vera nobilitas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!