Neues Handy: Was für Möglichkeiten? Welches Handy?

  • Neue Frage:


    Nachdem ich doch lieber bei Prepaid bleiben möchte (Xtra Click&Go ist ja saubillig, bzw ausreichen billig) stellt sich nun die Frage: "Welches Handy"?


    Das K750i und das Samsung SGH D-500 sind da in meiner engeren Auswahl, das sie mir von den Features her gefallen. Welches würdet ihr nehmen? Das k750i kostet ja doch schon ein Stückchen mehr als das D-500. Ist es den Aufpreis wert?
    Habt ihr noch Alternativvorschläge mit ähnlichen Features? Irgendeinen "Preis-Leistung-Geheimtipp"?



    Thx ChackZz

  • Hallo!


    Bei deiner Handyfrage kann ich dir nicht behilflich sein, jedoch gibt es von Vodafone und von T-Mobile relativ günstige Verträge - vorausgesetzt du bist noch Schüler, Student, oder Auszubildender.
    Bei diesen speziellen "studententarifen" hast du pro Monat 50 Freiminuten, zahlst eine Grundgebühr von 7,50 und bei T-Mobile hast du während der ersten 6 Monate ein gratis SMS-Paket von 100 SMS pro Monat dazu, nach diesen 6 Monaten kostet dieses Paket glaube ich 10 Euro, du kannst aber auch weniger/mehr SMS im Paket bekommen, beispielsweise 40 SMS für 5 Euro. :top: :top:
    Ich selber werde im Januar auch auf diesen Tarif umsteigen. Du kannst dich ja mal auf den enstprechenden Seiten erkundigen. Ich weiß nicht ob T-Mobile inzwischen den Studententarif entsprechend verlinkt hat, falls nicht, er entspricht dem Tarif Relax 50 - halt nur mit halber Grundgebühr und den 6 Monaten a 100 SMS.
    Wie gesagt beim Handysuch kann ich dir nicht behilflich sein, da ich selber auf der Suche bin :rolleyes:
    Hoffe ich konnte dir angesichts eines günstigen Vertrags weiterhelfen - da bekommt man Handys ja schon deutlich günstiger als beim "Normalkauf"


    Viele Grüße
    KampfEnte

    Jetzt sind die guten alten Zeiten nach denen wir uns in 10 Jahren zurücksehnen werden

  • hab auch noch n anderen vertrag gefunden:


    Eplus Time&More 50 für 15 euro im Monat (12 als student/schüler auszubildender) - 50 min telefonieren inklsuvie und wenn du den Vertrag online abschliesst bekommst du 2 Jahre lang jeden Monat 160 Frei SMS (sprich insgesamt 3600 Frei SMS)
    und tolle Handys bekommst du kostenlos dazu ;-)


    Der Tarif


    vllt ist der was für dich?

    Jetzt sind die guten alten Zeiten nach denen wir uns in 10 Jahren zurücksehnen werden

  • Nein, mit e-Plus hab ich sehr schlechte Erfahrungen mit der Netzabdeckung gemacht, außerdem sind alle Kumpel bei t-mobile

  • Ich würd das K750i nehmen, ist aufjedenfall besser als das D500 und ist baugleich dem w800i...den aufpreis ist es wert.


    MfG
    afa2006

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!