Suche Tarif mit Nokia 6680 (ca. 60 SMS im Monat)

• Hallihallo, bin neu hier aber hab schon einiges hier gelesen. Doch diesmal brauche ich eure Hilfe. Mein Vater wollte mir zu Weihnachten einen Vertrag mit dem Nokia 6680 schenken. Jetzt ist für mich die Frage welcher Vertrag für mich am besten ist, da ich ja die späteren monatlichen Kosten bezahlen soll. Daher spielt der Gerätepreis auch nur eine sekundäre Rolle.

Am besten ist denke ich, wenn ich euch einfach mal mein "Telefonieverhalten" aufschreibe:
    - Verschicke circa 60 SMS / Monat
    - Telefonieren tue ich nicht so viel ... nur wenn es nicht anders geht

Also bin mal gespannt was ihr mir empfehlt.

• eplus time&more 50 web...

...dann kostet das 6680 knapp 200 euro, und du kannst jeden monat 150 sms verschicken und 50 minuten telefonieren. wichtig: der vertrag muss online abgeschlossen werden, denn nur dann bekommst du frei-sms (insgesamt 3600 - 150 pro monat, 24 monate lang). die inklusivminuten werden in alle netze angerechnet und koennen bei nichtaufbrauchen in den naechsten monat mitgenommen werden (max. 50)

oder bei o2:
    dort gibt es bei onlineabschluss fuer jeden vertrag 100 sms pro monat gratis mit dazu (auch fuer 24 monate). allerdings kannst du umts meines wissens nur mit dem "active"-vertrag nutzen; der billigste vertrag ist der "starter" mit 5 euro mindestumsatz und 4,95 euro grundgebuehr...einfach mal bei o2 schauen - hier kostet das handy zwischen 100 und 180 euro...

viel erfolg beim aussuchen - das 6680 ist uebrigens ein "auslaufmodell" und es ist denkbar, dass es in naechster zeit nochmals guenstiger angeboten wird.

gruessles

mucfloh

[.......der entfall einer signatur verbilligte in diesem fall die herstellung......und schafft platz fuer ihre notizen.....]

• Hmm der o2 Genion (9,95€ / Monat) scheint ganz interessant zu sein, 10 € Grundgebühr und 150 SMS / Monat inklusive ... Besser gehts doch gar nicht ^^ dann noch 5€ vlt. fürs telefonieren und das alles für 15€

Hat jemand mit o2 bereits Erfahrung ?

• Mit O2 habe ich gute Erfahrungen gemacht (hab auch online mit Frei SMS ... allerdings weniger :( ) , letzen februar waren wir im Allgäu und überall die beste Netzabdeckunng, das hat mich überzeugt. Und wenn nicht von O2, dann von T-Mob im Roaming.

Das Nokia kostet 150 € (aber du meintest ja, da wär egal...)

Und wenn du meinst, du hast ca. 60 SMS pro Monat ... da hast du die Grundgebühr von 10 € ja schon wieder raus :D

• Zitat

Original geschrieben von zero_cool2k4
    Hat jemand mit o2 bereits Erfahrung ?

Diese Frage kann eine Diskusion von 100 Seiten zur Folge haben. :D

Alles was man neutral sagen kann:
    1.Sicher kein besonders schlechter Anbieter (vor dem man warnen müsste)
    2.Du musst halt mal testen, ob Du an den für dich relevanten Orten Netz hast

Ps: Genion scheinst Du nicht zu benötigen, dann denke doch noch mal intensiv über nen kleinen EPlusT&M Web nach

• Hmm also habe gerad mal o2 von nem Freund bei mir getestet und habe wirklich gutes Netz. Habe dann auch gleich mal die Bestellung aufgegeben ... mal schaun wann es da ist ;):D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!