Nokia 2600 + Apple Ipod Shuffle + 900€ Reisegutschein für 5,95€/Monat?

• Mein Cousin hat mich gerade beim Telefonat auf ein Werbeprospekt hingewiesen, dass er heute bekommen hat. Ich habe nichts mit dem Angebot zu tun und persönlich interessiert es mich auch nicht.

Irgendwas kann doch an dem Angebot nicht stimmen, oder?

EDIT: Habe das Bild rausgenommen, da sich das Angebot geändert hat. Wegen begrenztem Angebot oder TT :D:D:D ?

Bis vor kurzem hieß es:

Nokia 2600, Apple Ipod Shuffle, Reisegutschein Türkei (Wert 900€)...........Sie sparen 1262€!

für 5,95€/Monat, ohne Mindestumsatz und ohne AG. Dazu noch 15 Freiminuten im Monat!

Quelle: http://www.handyservice.de

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Wieso, sie sieht doch ganz nett aus..... :D

Nee, mal im Ernst.

Vielleicht sollte man mal jemanden fragen, der bei diesem Händler schon bestellt hat. Mir ist er bislang nicht bekannt.

SunnyStar

• Vielleicht ist der "Türlei Reisegutschein" auch nur ein Gutschein für diese 1 Wöchige Brot und Butterfahrt in der Türkei, die man generell so ziemlich umsonst bekommt und einfach mal großzügig hochgerechnet wird! :confused: :D

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Na ja, das soll der Reisegutschein beinhalten:

Komisch finde ich auch, dass bei der Bestellung drei Provider (Vodafone, T-Mobile & E-Plus) angegeben sind, jedoch eine Tarifangabe.

"Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Es ist die Brot und Butterfahrt! :D

Haben meine Frau und ich immer umsonst bekommen....

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Zitat

Original geschrieben von DerMexmann
    Es ist die Brot und Butterfahrt! :D ......

Könntest du das genauer erklären. Der Begriff sagt mir ehrlich gesagt nichts :o

• Das ist nix anderes als die hierzulande bekannten Kaffeefahrten.
    Statt Rheumadecken gibts dann in der Türkei handgeknüpfte Teppiche und dergleichen. Mit Erholung & Luxus ist da nichts, da Du von einem Marktplatz zum Nächsten gelotst wirst.
    Lustigerweise steht bei der Beschreibung nichts vom Flug dabei. Anscheinend darfst Du dafür selber aufkommen,
    ich würde den Wert des Gutscheins um eine Null reduzieren, es sei denn Du bist masochistisch veranlagt.

• naja ;-)

hallo mo,

ich will nicht schreiben "wer will schon ein nokia 2600" oder "ein shuffle is doof", aber die rechnung in der werbung ist ein bisserl frisiert:

- nokia 2600 kostet 50-60 euro
    - ein ipod shuffle 512 kostet ca. 90 euro - und der 512 ist das klassische werbemittel einiger banken/verlage, um neukunden zu koedern. da werden noch einige aktionen kommen, denn die meisten wollen dann doch den 1gb (oder gleich den nano)

macht in summe einen hardwarepreis von 140 euro - und der (etwas ominoese) vertrag kostet 142,80 euro ueber die gesamte zeit. dafuer dann einen vertrag zu haben, der bei mehrnutzung doch ziemlich ins geld gehen kann ist das gesamtangebot nicht wirklich sexy....aber das ist immer geschmackssache.

und der reisegutschein - also, fuer eine butterfahrt sind die meisten hier wohl eher nicht die kernzielgruppe, oder? zumal zwar busse in die turkei fahren, aber dann braucht man erst mal eine woche erholung von der fahrt. wie oben bereits geschrieben - 90 euro erscheinen realistischer als 900. mich erinnerte das angebot spontan an die werbungen, die man auf den bunten illustrierten auf der rueckseite findet - einsteigerhandy, billigdigicam, wertloses zubehoer und angeblich schrecklich viel ersparnis - holzauge, sei wachsam!

gruessles

mucfloh (der eine heizdecke bereits stolz sein eigen nennt;))

[.......der entfall einer signatur verbilligte in diesem fall die herstellung......und schafft platz fuer ihre notizen.....]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!