Biete hier meinen Rechner zum Verkauf an, da ich beruflich auf einen Laptop umgesteigen mußte. Zum Verkauf steht nur der Rechner und der Drucker (ohne Monitor,Tastatur,Mouse,Boxen,Software).
Der Rechner besteht aus folgenden Komponenten:
- schwarzes Alugehäuse mit Plexiglas an linker Seite und auf dem Deckel. Rundum Rendelschrauben (also kein Schraubendreher mehr nötig).
- Prozessor: P4 2,8 Ghz Northwood (800Mhz FSB)
- Graphikkarte: Asus Nvidia 6800 GT 16 Pixelpipelines und 6 Vertex Shader (V9999 GT) AGP-Anschluss
- Arbeitsspeicher: 3x512 DDR RAM (PC 3200)
- Motherboard: ASRock (Tochterfirma von Asus) P4VT8+ (800Mhz FSB)
- Sound: Creativ Soundblaster Live 24bit
- TV-Karte: Terratec Cinergy 400TV
- Festplatte: Samsung 80 GB 7200 U/min nagelneu, noch in OVP verschweißt (wird aber vor dem Verkauf eingebaut)
- Netzteil: Super Silent 550W
- Drucker: Canon Pixma IP1500
- 3 optische Laufwerke
1. 16x DVD Laufwerk
2. DVD Brenner (Samsung TS-H552)
3. CD Brenner (Mitsumi) - ist nur ein 4x Brenner,aber da ich ihn nicht mehr benötige lege ich ihn mit dabei.
- Diskettenlaufwerk
- schwarze analoge Lüftersteuerung in der Frontblende mit blauer Hintergrundbeleuchtung
- Anschlüsse vorne: 2xUSB 1xFirewire
- Anschlüsse hinten: PS2 für Mouse und Tastatur, LAN DSL ready, 6xUSB, Micro - Speaker - Headset, TV-Anschluss, Monitoranschluss, Druckeranschluß
- Lüfter: 2x vorne für Festplatte, 1xoben am Deckel, 1xGehäuserückseit.
Lüfter sind beleuchtet (rot und mehrfarbig rot-gün-gelb-blau)
2x rote Kaltlichkatoden
1x roter Spot
Treiber CD´s sowie das Originalzubehör der Hardwarekomponenten werden mitgeliefert.
Das gesamte System läuft einwandfrei stabil und ohne Probleme. Der Rechner wurde nie übertaktet (ist bei dieser Hardware nicht nötig).
Mit dem Rechner lassen sich alle aktuellen Spiele (wie z.B. Half Life2, DOOM 3, Need for Speed Most Wanted, usw.) mit hoher Detailstufe problemlos spielen. Er eignet sich aber auch hervorragend zur Bild- und Videobearbeitung.
Bilder kann ich bei Kaufinteresse mailen.
Bitte keine Tauschangebote, nur Bares ist Wahres
Preis: macht einfach mal ein Angebot. Aber bitte nur realistische und nicht wie"...ich gebe dir 500€...."