Hallo,
suche einen günstigen Vertrag für den MDA/VPA Compact oder XDA Mini. Der MDA Compact II wäre natürlich auch nicht schlecht...
Suche MDA Compact II / XDA Mini / VPA Compact
-
-
-
kann dir den XDA mini für 59€ anbieten
http://www.js-handyshop.net/pr…-Genion-mit-XDA-Mini.html
Gruß Joachim
-
Da würde ich in allem auf 323,75 EUR für 24 Monate kommen. Habe schon einen MDA Compact mit T-Mobile Vertrag für 222 EUR im Netz gefunden. Kann das jemand unterbieten?
-
Hallo,
wir können Dir den original T-Mobile MDA Compact II mit einem original T-Mobile Tarif anbieten. Die Geräte sind ab Lager lieferbar.
Anschlussgebühr entfällt bsi zum 31.12.2005 ( 25,-€ zusätzlich sparen !!!! )
T-Mobile MDA Compact II :
Relax 50 für 1,-€
Relax 100 für - 19,- €
Relax 200 für - 50,- €
Relax 500 für - 75,- €
Genauere Informationen findest Du auch auf unserer Internetseite !
Weihnachtliche Grüße
Marco Frölich -
MDA Compact II hat leider Netlock (man kann nur eine T-Mobile Sim Karte verwenden)...
-
Hallo Mr_Wichtig,
das stimmt. Man kann das Gerät nur mit einer T-Mobile Karte betreiben. Es sei denn man beantragt den Entsperrcode über die Hotline von T-Mobile.
Grüße Marco
-
Ja, und das würde wahrscheinlich auch noch einmal 100 EUR kosten. Es soll ja auch bald der VPA Compact II ohne Netlock rauskommen :top: ...
-
Übrigens: MDA compact II und VPA Compact II sind nicht gleich! VPA Compact II entspricht dem Vario bei T-Mobile.
Gruß bungee1
-
Tatsache, der VPA Compact II sieht wieder anders aus....
Also noch mal zum Vertrag: Das günstigste , was ich im Internet gefunden habe ist ein 50-sms-power-free Vertrag mit dem MDA Compact für 1 EUR (einmaliger Anschlusspreis 24,95 EUR).
Ich schätze mal, da kann keiner hier mithalten, oder etwa doch??
-
kann dir den sogar für 0 € anbieten inkl. kostenloser Lieferung
Anschlusspreis entfälltGruß js-handyshop
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!