Hallo,
eplus macht mich noch irre ...
Ich habe (fristgerecht) am 01.12. meinen Vertrag dort gekündigt und warte seitdem auf eine schriftliche Kündigungsbestätigung.
Diese brauche ich aber dringend, da ich bei einem neuen Vertrag meine Rufnummer mitnehmen möchte.
Von der Hotline und vom HO in Potsdam werde ich ständig mit "kommt in den nächsten Tagen ..., ist in Bearbeitung ...) vertröstet.
Heute, beim dritten Nachfassen, aktuelle Aussage: "SIE sind doch nicht der Einzige, der hier kündigt - Sie werden die Bestätigung schon noch erhalten, spätestens wenn Sie nicht mehr telefonieren können, sehen Sie das doch ..."
Sämtliche Alternativ-Bestätigungen (Fax, Mail, Shop-Abholung) wurden abgelehnt.
Was soll ich tun, ausser warten? Ist das vielleicht sogar normal und ich bin nur übersensibel in solchen Dingen?
Und was kann ich NUN tun, um doch noch bald an diese Bestätigung zu kommen (und nicht "irgendwann")?
Danke vorab, Ralph