eplus Vertragskündigung / Erhalte keine Bestätigung

• also ich habe auf meine kündigungsbestätigungen mein lila riesen ewig gewartet und wenn man anruft haben die die frechheit erstmal zu asgen, dass der vertrag noch läuft... erst wenn man sie dann auf die kündigung hinweißt kommt " ähm ja, stimmt"

Original geschrieben von addictivebn Ich kann nachwievor schmerzfrei telefonieren, toi, toi,toi.
    zu den scharfen Kannten am K700

• Der Postversand bei EP ist nicht der schnellste. Meine Kündigungsbestätigung hat 7 Wochen gebraucht, eine Ersatzrechnung für mein Handy kam nie an und ein Umschreibungsformular nach 4 Wochen...
    Es fühlte sich übrigens niemand bei EP in der lage mir diese Dokumente zu faxen... :rolleyes:

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Ich habe im November gekündigt und nichtmal 2 Wochen später war die Bestätigung bei mir. Vielleicht dauert das im Dezember länger weil mehr Leute kündigen im Dezember????

Cellmapper: Boomi85

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!