2x Motorola V3 black + Playstation 2 + Buzz inkl. 4 Buzzer für 0,00 €

• Re: Re: 2x Motorola V3 black + Playstation 2 + Buzz inkl. 4 Buzzer für 0,00 €

Zitat

Original geschrieben von DeusExMachina
    Die Einschätzung ist vielleicht nicht ganz so enthusiastisch, wie Du sie vielleicht erhoffst..... .......Von daher viel Erfolg mit Deinem Angebot, aber nicht enttäuscht sein, wenn das hier auf einerelativ bescheidene Resonanz stoßen wird... :D

Hi Leute!

Wie ihr seht haben auch die "Erfahrenen" mal Unrecht, hier die Ebay-Auktion zu dem Bundle:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…item=6463552699&rd=1&rd=1

Innerhalb von 4 Tagen alle 10 weg. Die verkaufe Menge im Shop war noch wesentlich höher! Das Angebot ist und bleibt ein Hammer-Angebot!

Verfügbare Menge wurde von 20 auf 50 Stück erhöht. Dann ist aber Schluss! :top:

Grüße

Sebastian
    F2Y.de

• Zitat

Original geschrieben von f2y.de
    Und die nächste Auktion, wieder mal restlos ausverkauft.

Hi Sebastian.

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg, allerdings verstehe ich den Sinn nicht ganz, hier im Werbeforum deinen Thread zu pushen, indem du die Nicht-Verfügbarkeit aufgrund deiner Verkäufe auf einer völlig anderen Plattform verkündest. :confused: ;)

Melde dich doch einfach wieder, wenn du hier bei TT ein gutes Angebot machen kannst oder sich die Verfügbarkeit deiner Angebote bei TT geändert hat. ;)

Zitat

Original geschrieben von supersiggi
    Ähh....hat das V3 jemals 699€ gekostet? :D

Das verwundert mich auch bei den ADAC & Co.-Angeboten immer. Ledertasche, Ladekabel für den Anzünder plus Handsfree-Kit --> 89,- gespart. :D

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Hi Sebastian.

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg, allerdings verstehe ich den Sinn nicht ganz, hier im Werbeforum deinen Thread zu pushen, indem du die Nicht-Verfügbarkeit aufgrund deiner Verkäufe auf einer völlig anderen Plattform verkündest.

Hi andi,

ich wollte damit nur Bezug auf die Meinung von DeusEx nehmen, der ganz und gar nicht der Meinung war, dass das Bundle sich jemals verkaufen wird. Wenige sind noch verfügar, aber ich denke wir werden das Angebot bis spätestens Morgen von der Seite nehmen da dann die Verfügbarkeit nicht mehr gewährleistet sein wird.

Grüße

Sebastian
    F2Y.de

• JETZT WIEDER VERFÜGBAR!!! 2x Motorola V3 black + Playstation 2 + Buzz inkl. 4 Buzzer

Guten Morgen!

Nachdem die Letzen so schnell vergriffen waren, haben wir nochmal ein paar auf Lager bekommen! Diesmal leider für 29 Euro Zuzahlung (lässt sich nicht mehr anders darstellen), denke aber das kann man trotzdem in Kauf nehmen! ;)

!!!!! ZUM ANGEBOT !!!!!

2x Motorola V3
    1x Sony Playstation 2
    1x Quiz-Game "Buzz"
    4x Buzzer für "Buzz"
    1x Keine Versandkosten
    1x Keine Anschlussgebühr (nur bei Aktivierung vom 19.01. - 21.01.2006
    und vom 26.01. - 28.01.2006)

Für nur 29,- Euro im E-Plus Privat Combi Tarif!!!

Grüße

Sebastian
    F2Y.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!