2x Motorola V3 black + Playstation 2 + Buzz inkl. 4 Buzzer für 0,00 €

• Guten Morgen!

Nachdem die Letzen so schnell vergriffen waren, haben wir nochmal ein paar auf Lager bekommen! Diesmal leider für 29 Euro Zuzahlung (lässt sich nicht mehr anders darstellen), denke aber das kann man trotzdem in Kauf nehmen! ;)

!!!!! ZUM ANGEBOT !!!!!

2x Motorola V3
    1x Sony Playstation 2
    1x Quiz-Game "Buzz"
    4x Buzzer für "Buzz"
    1x Keine Versandkosten
    1x Keine Anschlussgebühr (nur bei Aktivierung vom 19.01. - 21.01.2006
    und vom 26.01. - 28.01.2006)

Für nur 29,- Euro im E-Plus Privat Combi Tarif!!!

Grüße

Sebastian
    F2Y.de

• Re: 2x Motorola V3 black + Playstation 2 + Buzz inkl. 4 Buzzer für 0,00 €

Zitat

Original geschrieben von f2y.de
    P.S. Noch ne kleine Bitte: Mich würde wahnsinnig interessieren, wie ihr dieses Bundle einschätzt. (Preis/Leistung) Auch wenn ihr zur Zeit keinen Handyvertrag, kein V3 und keine PS2 braucht!

Die Einschätzung ist vielleicht nicht ganz so enthusiastisch, wie Du sie vielleicht erhoffst. Ein Haus- und Hoflieferant dieses Forums (ich will hier keine Cross-Werbung verlinken, aber es steht im Titel eines langen Threads, somit für jeden auffindbar) bietet den E-Plus Privat Combi mit derzeit 530€ Auszahlung statt Geräten an. Wenn ich mir den aktuellen Marktpreis von RAZR und PS2 Slims anschaue, sind die ja nu im Sinkflug, da beides Auslaufmodelle sind - sprich für das Geld kann man sich die Geräte auch so besorgen. Da würde ich - sofern ich Handys und/oder Konsolen wollte, was derzeit nicht der Fall ist - als potentieller Kunde eben doch zum oben angedeuteten Anbegot greifen. (Tjaja, der Status eines Hoflieferanten bei TT ist durch übergute Angebote, unrealistisch guten Service und dicke Nerven gegenüber mißtrauischen Äußerungen hart zu erarbeiten ;) :D )

Es sei denn, ich wäre gerade genau auf der Suche nach der von Dir angebotenen Kombination - aber das ist gerade hier eher unwahrscheinlich, denn mit einem RAZR kann man die große Mehrzahl der hier Lesenden nur noch dann hinterm Ofen hervorlocken, wenn´s das Teil gratis obendrauf gibt (siehe die jetzt abgeschlossene Fonmarkt-Aktion).

Der Vertrag an sich dürfte für >99% der hier anwesenden ohnehin nicht taugen. Außer für Gespräche zwischen den beiden Karten ist der Tarif inzwischen schlicht überteuert, und für eine reine Nutzung zwischen zwei Personen wird derzeit jeder eher einen der Discount-Prepaidanbieter ausprobieren, der Gespräche für 5c oder gar lau anbietet, sich aber sicher nicht einen 24-Monats-Vertrag ans Bein binden.

Von daher viel Erfolg mit Deinem Angebot, aber nicht enttäuscht sein, wenn das hier auf einerelativ bescheidene Resonanz stoßen wird... :D

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Hallöle,

klar ist das Angebot nur für leute interessant, die in etwa diese Geräte suchen und Spaß am Playstation 2 zocken haben, den Combi-Tarif finde ich persönlich nicht besonders teuer, immerhin kann ich für den Mindestumsatz ja viele Minuten telefonieren und runde 10 Euro Grundgebühr hat man fast überall. Man beachte, verteilt auf 2 Karten, das kann man sich als Päärchen ja teilen :-)

Ich habe gerade im Internet versucht die Ware, die wir bei diesem Angebot kostenlos dazu geben, so günstig aufzutreiben wie es nur möglich ist und bin dabei auf folgendes Ergebnis gekommen:

V3 in schwarz wird bei Ebay um die 220 - 240 Euro gehandelt. Bei günstiger.de schon ab 215 Euro.

Die PS2 Slim in schwarz ebenfalls ab 136 Euro zu haben. (wieder günstiger.de)

Das Spiel Buzz mit den 4 Buzzern habe ich am günstigsten bei Playcom für 57 Euro gefunden.

Diese Preise sind allerdings alle ohne Porto! Rechnen wir pauschal 20 Euro Porto dazu, wobei das schon sehr niedrig angesetzt ist.

Zählen wir 1 und 1 zusammen: 643 Euro

Ach halt, obendrauf gibt es bei F2Y im Dezember noch einen 5 Euro Shopgutschein und wir haben wie schon gesagt im Dezember einen AG0-Termin.

Komme ich dann auf: 673 Euro und wie gesagt, ich bin vom günstigsten ausgegangen. Vergleicht man original E-Plus Preise... nun ja ;-)

V3 215,-
    V3 215,-
    PS2 136,-
    Buzz 57,-
    Porto 20,-
    Gutschein 5,-
    AG0 25,-
    -----------------
    673 Euro

Lasse ich mir jetzt lieber 530 Euro auszahlen?

Übrigens sieht E-Plus es sehr ungern, wenn man einen Combi-Tarif anbietet ohne Mobilfunkgeräte ;-)

Grüße

Sebastian
    F2Y.de

• hmmmm....

hallo sebastian,

also, dein angebot ist nicht schlecht - aber vielleicht zu "maechtig" bezueglich der fixkosten des vertrags und der gebotenen hardware:

ueber die gesamte laufzeit von 24 mon laufen knapp 600 euro an fixkosten auf (595,20 euro) - demgegenueber stehen folgende einzelpreise der hardware:

- razr v3: ca. 210 euro ohne vertrag (schon zu diesem preis bei kleineren haendlern gesehen - spaetestens kurz nach weihnachten landet das v3 auch bei den grossen ketten fuer unter 200 euro) = 420 euro
    - ps2 inklusive buzzer: 180 euro (z.b. bei amazon und allen mms sowie saturns)

macht einen hardwarepreis von 600 euro - d.h. eine klassische null-subvention (bei einem relativ teuren vertrag, was die grundkosten angeht)

soweit auch gut, aber hier wirst du tatsaechlich keinen damit locken koennen, denn selbst wenn man die beiden v3 eventuell brauchen kann, dann will man vielleicht nicht die ps2 (oder dieses spiel). und der vertrag ist auch nicht so ohne weiteres fuer jedermann geeignet: in der regel hat man schon einen sprachvertrag, und einen passenden compagnon dafuer zu finden (freundin/freund) ist vielleicht nicht so einfach. fuer die schublade ist der vertrag zu teuer - und wenn man dann doch den vertrag fleissig untereinander nutzt - wozu dann die ps2? :D
    daruber hinaus taugt keines der geraete fuer einen guten wiederverkauf bei ebay - d.h. man muss dann sowohl die v3s als auch die ps2 wirklich selber wollen (und gerade beim ausbrechenden xbox 360-wahn ist eine ps2 zwar nett, aber eben nicht mehr wirklich "haben wollen")

in summe nicht schlecht, aber die hardware ist einfach zu "gewoehnlich" fuer den anspruch der meisten hier - aber es ist recht fair, denn zumindest muss man keinen "boesen" providervertrag mit vielen fallen abschliessen...

in diesem sinne - gute geschaefte

mucfloh

[.......der entfall einer signatur verbilligte in diesem fall die herstellung......und schafft platz fuer ihre notizen.....]

• Das würde ich nichtmal sagen. Es gibt ja zwei Arten von Kunden hier. Zum einen sind da diejenigen, die einfach umsonst irgendetwas abgreifen wollen. Zum anderen sind da noch die, die wirklich einen Vertrag zum Telefonieren suchen. Und gerade diejenigen sind meiner Meinung nach wirklich gut bedient hier. Wo bekommt man denn noch eine PS2 für lau dazu? Im Laden jedenfalls nicht.

Insofern kann sich bei dem Angebot meiner Meinung nach niemand beschweren. Diejenigen, die halt diese Umsonst-Sucht haben, die müssen dann eben woanders schauen. ;)

iPhone X 256GB

• Ein neuer Morgen und ich melde mich frisch zurück :)

So langsam entsteht hier ja doch noch eine Diskussion, sehr schön!

Zu mucfloh muss ich nur noch eines ergänzen, man darf nämlich nicht vergessen, dass von den 600 Euro Fixkosten 360 Euro Gespräche sind! Der Mindestumsatz ist ja keine Grundgebühr die man für nix und wieder nix zahlt! Man hat also 2x V3 + PS2 + Buzz + 360 Euro Gespräche (und für 15 Euro telefoniere ich locker im Monat, lohnt sich natürlich nur, wenn man das braucht)

Aber klar habt ihr Recht, nach Weihnachten werden die Preise wahrscheinlich bißchen fallen, vor allem weil das V3i rauskommt.

Wir werden jetzt einfach beobachten müssen wie das Angebot ankommt, wenns nix wird, habe ich daraus gelernt :)

Schönen Dienstag!

Grüße

Sebastian
    F2Y.de

P.S. Danke crooks, dass das mal einer anspricht :top:

• Ehrlich gesagt: ein Kid/ Fun Angebot von dem einige begeistert sein werden, Menschen die mit Sinn und Verstand nach einer ordentlichen Kombination suchen, aber enttäuscht sind.

Für jemanden der noch ein Weihnachtsgeschenk sucht :top: Zu min. redet mein Sohn hier auf mich ein, ich solle es nehmen u. unter den Weihnachtsbaum legen. Denke mal die Kosten sind o.k.

Aber warum immer diese PS2-Aktionen? Bei unseren Benelux-Nachbarn bekommt man wenigstens auch mal sinnvolle& witzige Pakete (Bspw: jeden Monat ein Paket frisch gerösteten Kaffee :D)

Viel Glück noch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!