• Juten Tach @ all,

hat jemand von euch schonmal einen komplettabsturz eines Sony PSP gehabt?! Also ich schon... hab "Star Wars Battelfront2" ca. 3Std. gespielt, danach ging gar nix mehr...selbst das auschalten dauerte ewig...
    ...und selbstverständlich war ich weit und hab natürlich nicht immer gespeichert...

...sollte man eine neue SW draufmachen oder gibts irgend eine Lösung?!

Grüße an alle

• Re: PSP Absturz?!

Zitat

Original geschrieben von Howling76
    Juten Tach @ all,

hat jemand von euch schonmal einen komplettabsturz eines Sony PSP gehabt?! Also ich schon... hab "Star Wars Battelfront2" ca. 3Std. gespielt, danach ging gar nix mehr...selbst das auschalten dauerte ewig...
    ...und selbstverständlich war ich weit und hab natürlich nicht immer gespeichert...

...sollte man eine neue SW draufmachen oder gibts irgend eine Lösung?!

Hallo,

das hatte ich auch schon ein paar mal beim resumen von Spielen (damals noch mit der 1.50er Firmware). Da half dann nur ein Softreset (also nicht nur Hibernation, sondern richtig aus und wieder an). Kann schon mal vorkommen, obwohl es bei mir mit Sicherheit nicht öfter als zwei- oder dreimal aufgetreten ist.

Ob sich eine neue Firmware für dich lohnt hängt natürlich davon ab, was du mit der PSP machst und welche Firmware du schon drauf hast. Ansonsten der alte Rat noch aus Amiga-Zeiten: lieber einmal mehr gespeichert als einmal zu wenig. ;) Bei der PSP wie gesagt nicht so ein gravierendes Problem, aber z.B. bei der XBox 360 würde ich so oft speichern wie's nur irgendwie geht.

• Klar, mach auf jeden Fall die 2.60 drauf. Dann wird alles besser :rolleyes:

Keine ISO mehr, keine homebrew und die PSP wird dadurch auch noch schneller, schöner, besser

[IRONIE OFF]

;) :D

Abstürze wird es - wie bei jedem PC - auch auf der PSP weiterhin geben.

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Klar, mach auf jeden Fall die 2.60 drauf. Dann wird alles besser :rolleyes:

Keine ISO mehr, keine homebrew und die PSP wird dadurch auch noch schneller, schöner, besser

[IRONIE OFF]

... nicht zu vergessen, dass sie auch Krankheiten heilen kann und hilft einen Parkplatz zu suchen. :D

Nee, im Ernst, letztendlich muss doch jeder selbst wissen, ob er die Firmware seiner PSP upgraden will. Für manchen mag es vielleicht Sinn machen (die Change Files sind ja mehr als zugänglich), auch wenn mir seit 2.0 nicht wirklich irgendetwas bedeutendes einfällt.

Aber wie es aussieht ist 2.6 ja nun auch bald Geschichte... Vielleicht könnte Sony ja mal die Strategie die hinter den ganzen Firmware Updates steckt überdenken. :rolleyes:

• Re: Re: PSP Absturz?!

Zitat

Original geschrieben von Der mit dem Bart
    ...aber z.B. bei der XBox 360 würde ich so oft speichern wie's nur irgendwie geht.

selten so einen schwachsinn gelesen :rolleyes:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Re: Re: Re: PSP Absturz?!

Zitat

Original geschrieben von MK83
    selten so einen schwachsinn gelesen :rolleyes:

Es soll auch Menschen geben die Sarkasmus erkennen ohne das er extra kenntlich gemacht wird. ;)

(Okay, hab das Emoticon vergessen. Aber aus dem Zusammenhang ist doch wohl klar, dass ich nicht alles 100%ig ernst gemeint habe, oder?)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!