Hallo an alle,
bin wieder mal auf eure Hilfe angewiesen.
Ich habe mit jemandem aus dem Forum,dessen Nick ich nicht presgeben möchte (ist ein Newbie) mein Handy getauscht.Erst hat er sein Handy zu mir geschickt und ich habe es am Freitag erhalten.Da ich als angehender Jurist vom schlimmsten aller Fälle ausgehe,habe ich die Verpackung mit meiner Mutter und meiner Schwester aufgemacht.Sie waren zeuge,dass alles wie versprochen drin war.So weit so gut.
Daraufhin habe ich am Samstag mein Handy verschickt,wieder unter Zeugen.Heute hat der Empfänger das Paket erhalten und meint,dass das Handy nicht drin gewesen sein soll.Ich habe ihn gebeten zur Post zu gehen und das Paket wiegen zu lassen.Das Paket,das ich verschickt habe,wog 1.100 gr.Kann mir jemand von euch sagen,wieviel ein xda mini samt Zubehör und OVP wiegt?
Passiert sowas oft,dass Sachen aus der Verpackung verschwinden?Er meint,dass das Paket nicht so aussah,als ob es geöffnet wurde.
Habe über die Jahre schon über 100 Handys per Post verschickt.Dass die Pakete ganz verschwinden ist mir klar,aber dass etwas aus dem Paket verschwindet???Bedanke mich schonmal über die Hilfe...