Testbericht LG P7200

  • habe gleichfalls interesse am p7200, jetzt wo es auch günstiger geworden ist.
    bevor ich ich mich jedoch zu einem kauf entschliesse, habe ich noch ein paar fragen die mir jemand hoffentlich beantworten kann.
    1)
    wie gross ist das schriftbild im menue oder beim sms schreiben,
    vergleichbar mit der des v3i?
    2)
    wie lange kann ich videos aufzeichnen bzw. kann ich diese direkt auf die speicherkarte legen bis diese voll ist?
    3)
    golfman hat über die schlechte lautsprecherquälität geschrieben. ist dies jetzt ein einzelfall oder können andere p7200 user dies bestätigen?
    ich glaube das war es fürs erste. danke schon mal vorab :)

  • Hi, habe das LG P7200 bekommen, bin auch so zufrieden damit, aber was mich stört, kann man die SMS Töne ändern, also eigene Töne benutzen? Der MP3 player ist auch nicht so der HIT!



    mfg

  • hab ein Problem mit meinem P7200, sobald ich die Kamera aktiviere egal wie, kommt das Symbol für die Kamera und dann geht nichts mehr, nach ein paar Minuten schaltet sich das Handy aus und wieder ein, hat dann keinen Provider und nach ein paar sekunden ist es wieder im normalen Stand By Modus, ist das ein Software fehler, gestern hat es noch einwandfrei funktioniert, hab schon auf rücksetzen getippt hat sich aber nichts geändert! Kennt jemand dieses Problem?



    mfg

  • Kann da niemand berichten, kann man da vielleicht so eine Art Hardwarereset auch machen oder software update! Bitte um Antworten!


    mfg

  • um das hier nochma aufzufrischen.
    ich überlege,mir auch das handy zu holen.
    also stelle ich nun schonmal gestellte fragen die aber leider nicht beantwortet wurden.
    Vielleicht kann mir jemande dennoch den gefallen tun ;)
    also:


    1) wie muss ich das jetzt mit dem Klingelton verstehen
    kann ich eigene mp3 dateien als klingelton verwenden?


    2) ist die tonqualität bei mehreren beim telefonieren so schlecht oder ist das nur ein einzeldefekt?


    3) kann man eigene java-spiele vom pc draufspielen?
    oder wirklich nur per wap laden?
    bei meinem alten handy war einfach nur der java ordner versteckt und das kann man ja mit wenigen klicks im explorer verändern



    also danke schonmal für die hoffentlich geschriebenen antworten :P
    wäre wichtig.
    kostet schließlich immer noch 200€ ;)

  • Geht mir genauso wie Schabulski. . .


    Evtl. mag ja jemand, der das Handy besitzt/besaß
    gerade ein paar Zeilen hierzu schreiben, ich würde mich
    jedenfalls außerordentlich freuen ;)


    Ich habe in diversen anderen Reviews gelesen, dass
    Menuführung und besonders die Kamera EXTREM
    langsam wären (bei der Kamera war an einer Stelle die
    Rede von 6 (in Worten: Sechs!) Sekunden
    Auslöseverzögerung); Insbesondere bei der
    Menuführung und auch bei der T9 Erkennung wäre es
    mir wirklich wichtig, dazu nochmal etwas zu hören.


    Fasst der Speicherkartenslot wohl auch die inzwischen
    verfügbaren 1GB Transflash Karten?


    Der Kalender fasst wirklich nur 20(!) Einträge? Das kann
    doch nicht euer ernst sein? ;)


    Ich bin einfach total in das Design verliebt, würde mich
    also über Antworten auf die Paar Fragen wirklich freuen.


    Danke,
    Lars

  • Hallo!


    Ich habe dieses Gerät eine Woche gehabt und war dann froh, dass es noch für relativ viel Geld bei ebay weg ging...


    Die Lautsprecherqualität beim telefonieren war wirklich absolut grauenhaft!


    Java-Spiele wirkl. nur per wap nachladbar!


    Kalender wirkl. nur 20 Einträge!


    Anrufer-Kontakt-Foto's können NUR eingestellt werden, wenn sie mit der im HandyKamera geschossen wurden-also auch NICHT nachladbar!


    Viell. wiegt der ein-oder andere Punkt nicht so auf aber wie gesagt:das Problem mit der Hörmuschel muß konstruktionsbedingt so daneben gelaufen sein. Hatte ein Austauschgerät wo dieser Fehler auch aufgetreten ist.


    Zum telefonieren war es für mich absolut ungeeignet.


    MfG,PitKuni

  • Hallo
    Ich hab mir nun auch einen P7200 zugelegt.
    Kriege es aber nicht hin die Kontakte vom Outlook ins Handy zu übertragen!!!
    Kann mir da jemand sagen warum das wohl nicht klappt??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!