Testbericht LG P7200

  • Videos abspielen


    Was für Videos kann ich damit anschauen ? Einfach Avi oder so draufkopieren geht nich....kennt jemand n Programm oder so wo ich Videos für das handy konvertieren kann ?


    Thx !!

  • Hi golfman,


    Videos sind im 3gp Format, ein Konverter findest Du z.B. hier Xilisoft damit lassen sich Videos in der unregestrierten Version ich meine in einer Länge von fünf Minuten konvertieren. Ich denke zum testen sollte das erstmal reichen.


    Gruß
    HAD

  • mp3 Klingeltöne


    Hab n Problem mit Klingeltöne


    Wenn ich n mp3 Klingelton einstelle, kommt trotzdem fast immer, vor allem Anrufe vom Festnetz, ein Standart Klingelton. Ist aber nicht immer so, manchmal kommt auch der eingestellte mp3 klingelton...


    Kannn mir da jemand weiterhelfen ??

  • Stereo Headset


    Wie sieht es mit der Qualität des mitgelieferten Headsets aus? Kann man alternativ ein anderes an der Fernbedienung (über 3,5 Buchse) anschliessen?


    Gruss,
    Hugo

  • Outlook sync-aber wie???


    Soo,halte nun das neue LGP7200 in den Händen,


    alle Treiber installiert,und möchte nun die Outlook-Kontakte auf'm Handy haben.
    Die Sync-Software ist installiert,startet.die Einträge vom Outlook werden eingelesen von der Software-aber NUN?Wie bekomme ich die Datensätze jetzt von dem "rechten Fenster in's linke (Telefon) Suche verzweifelt nen "Sync-Start"-Button oder ähnliches...
    Kann mir von euch "Wissenden" hierzu ne Hilfe geben?


    Recht vielen Dank für eure Mühe im voraus!


    MfG,PitKuni


    PS:hab's nun doch selbst hinbekommen.
    Bekomme nur ne Verbindung über Bluetooth hin-nicht aber über's Kabel.Mit Bluetooth konnte ich dann syncen...

  • Mail's von web.de abrufen...


    Ach menno,das P7200 bereitet mir doch nen par Poblemchen...


    Habe es hin bekommen,meine Mail's vom Freenet-Postfach abzurufen-keine Problem->also scheint die Verbindung richtig konfiguriert zu sein.


    Wenn ich nun mein web.de-Postfach abrufen möchte kommt immer nach ner Weile:Netzfehler.


    Die Konfig./Login-Daten hab ich nun zig mal überprüft,der Zugangspunkt muß ja auch richtig sein weil über freenet abrufen klappt ja...


    Gibt es von euch jemand,der es geschafft hat von web.de Mails abzurufen?Wenn ja, muß ich ja doch nen Konfig.Fehler haben.


    Bei der Gelegenheit noch ne Frage:


    Die Hörerqualität,ist die bei euch auch sooo bescheiden? Selbst in der kleinsten Hörerlautstärkestufe,krächzt der lautsprecher bis zur Unerträglichkeit-man hat immer das Gefühl dir Hörerkapsel kommt ein fast entgegen...Aslo völlig verzerrt...


    Wäre mal gut zu wissen,ob das bei anderen Geräten auch so stark/überhaupt ist oder nur meins vielleicht defekt ist...


    Recht vielen dank für eure Mühe im voraus!


    greetz,PitKuni

  • verzerrt


    Ist das Verzerrte krächzen mit Kopfhörern ?
    Is bei mir auch so, aber eher minimal, liegt denk ich auch an der Quali des Liedes..... Ohne Kopfhörer, also normale handylautsprecher sind bei mir eigentlich sehr gut, also kein krächzen oder so... vor allem Stimmen bringts gut rüber finde ich

  • Krächzen....


    Neee,das wär wohl das kleinere Übel-ich meine beim gnz normalen telefonieren OHNE Kopfhörer! das ist bei mir fast unerträglich-ob das jemand nochmal selbst überprüfen könnte?


    1000 Dank,


    greetz,PitKuni

  • Hi,


    PitKuni, zum PC Syncen musst Du vorher im "Extra" Menü die Modemeinstellung auf "Ein" schalten, damit wird der UMS Speicher abgeschaltet.


    Gruß
    HAD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!